oli93 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 Fahrlässigkeit. Rapid müsst schon 3:0 führen. Wenn Mattersburg eines macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Knasi jetzt zu lässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Mai 2019 normalerweise muss das längst zweifelsfrei entschieden sein. wirklich starke partie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2019 bei einem dritten tor könnte man auch einen wechsel vornehmen - so ist es einfach noch nicht in trockene tücher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Pavlo in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Das Nötigste muss reichen ... es stehn noch zwei Spiele an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 Das ist richtig schlecht und lässig ganz vorn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2019 #17 schrieb Gerade eben: Genau das ist der große Denkfehler. Die Leute sehen einen jungen Spieler auf einer für ihn neuen Position und entziehen ihm dann gleich nach ein paar schlechten Spielen das Vertrauen, obwohl er durchaus auch viele positive Aktionen hatte. Man ignoriert da vollkommen, dass sich so ein junger Spieler mit Potenzial von Monat zu Monat auf seiner neuen Position besser zurechtfinden und sich steigern kann. Djuricin und Kühbauer haben das beide erkannt und Müldür ihr Vertrauen geschenkt. Deswegen sind sie Profitrainer und wir nicht. Ja das ist richtig. Ich seh ihn halt eher/lieber als IV, weil er mir dort besser gefällt. Oft lässt ihn aber auch Murg im Stich, wodurch er dann zum Handkuss kommt. Machts euch keine Sorgen, ich mag den Mert. Das wird ein sehr sehr Guter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2019 marsh23 schrieb Gerade eben: Ja das ist richtig. Ich seh ihn halt eher/lieber als IV, weil er mir dort besser gefällt. Oft lässt ihn aber auch Murg im Stich, wodurch er dann zum Handkuss kommt. Machts euch keine Sorgen, ich mag den Mert. Das wird ein sehr sehr Guter viele würden ihn gerne als IV sehen aber wir haben als RV aktuell nur auer und der ist zuhause offensiv zu wenig präsent und zuwenig beschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 Warum Schobesberger runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 aber sowasvon Gelb Herr Malic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2019 Auf jeden Fall kann man heute Nachhaltigkeit üben und Wasser sparen - duschen muss heute keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: viele würden ihn gerne als IV sehen aber wir haben als RV aktuell nur auer und der ist zuhause offensiv zu wenig präsent und zuwenig beschlagen Potzmann verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Potzmann verletzt? ich glaub nach dem spiel letzte woche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 marsh23 schrieb Gerade eben: Ja das ist richtig. Ich seh ihn halt eher/lieber als IV, weil er mir dort besser gefällt. Oft lässt ihn aber auch Murg im Stich, wodurch er dann zum Handkuss kommt. Machts euch keine Sorgen, ich mag den Mert. Das wird ein sehr sehr Guter Er hat für beide Positionen extrem gute Anlagen. Der einzige Unterschied ist, dass er als RV noch wenig Erfahrung hat und deswegen defensiv sein Stellungsspiel oft nicht passt. Das wird aber mit der Zeit automatisch besser. Für mich hat er für die RV Position Anlagen, wie kaum ein Zweiter. Würde mich nicht überraschen, wenn er in Zukunft nur noch auf dieser Position zum Einsatz kommt und dort auch international seinen Durchbruch schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts