Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2020 Spielerisch wird es besser, aber bezüglich Punkte ist das nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Spielerisch wird es besser, aber bezüglich Punkte ist das nicht gut. Bitte wo war das heute spielerisch eine Steigerung??? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Spielerisch wird es besser, aber bezüglich Punkte ist das nicht gut. spielerisch. und das nach heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Spielerisch wird es besser, aber bezüglich Punkte ist das nicht gut. Du meinst hoffentlich nicht heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Spielerisch wird es besser, aber bezüglich Punkte ist das nicht gut. mmn eines der schwächsten Saisonspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2020 loeni9 schrieb Gerade eben: Bitte wo war das heute spielerisch eine Steigerung??? Weniger hohe und halbhohe Pässe auf Monschein, man hat mehr das Spiel verschoben, mehr flaches Spiel, auch mehr Bälle in den gefährlichen Raum,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. März 2020 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Spielerisch wird es besser, aber bezüglich Punkte ist das nicht gut. Weder das Eine noch das Andere ist besser geworden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Weniger hohe und halbhohe Pässe auf Monschein, man hat mehr das Spiel verschoben, mehr flaches Spiel, auch mehr Bälle in den gefährlichen Raum,.... Wieviele Torchancen sind daraus entstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Du meinst hoffentlich nicht heute! Ich meine die letzten Spiele gegenüber dem Herbst, selbst heute war das besser, siehe oben. chris_ajh schrieb Gerade eben: Weder das Eine noch das Andere ist besser geworden! Der erste Teil schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich meine die letzten Spiele gegenüber dem Herbst, selbst heute war das besser, siehe oben. Ja da hast du recht, aber der Herbst war halt leider auch sehr mau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich meine die letzten Spiele gegenüber dem Herbst, selbst heute war das besser, siehe oben. wtf. ehrlich, spielerisch war das überhaupt nichts, und hat skn auch gar nicht zugelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2020 loeni9 schrieb Gerade eben: Wieviele Torchancen sind daraus entstanden? Wenn das dein einziger Beitrag ist bezüglich dem Thema, dann hat sich die Diskussion eh erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wenn das dein einziger Beitrag ist bezüglich dem Thema, dann hat sich die Diskussion eh erledigt. Was bringt dir nallherungeschiebe und ballbesitz im Mittelfeld der zu keinen Chancen führt - genau gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2020 loeni9 schrieb Gerade eben: Was bringt dir nallherungeschiebe und ballbesitz im Mittelfeld der zu keinen Chancen führt - genau gar nichts! Chancen hatten wir, könnten natürlich mehr sein, aber es hat heute klar an der Chancenverwertung gelegen. Bezüglich dem oberen Teil, vor nicht zu langer Zeit, konnte man im Forum lesen, dass selbst kleine Gegner uns herspielen, jetzt ist das anders. St.Pölten ist in der zweiten Halbzeit fast gar nicht aus der eigenen Hälfte gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Chancen hatten wir, könnten natürlich mehr sein, aber es hat heute klar an der Chancenverwertung gelegen. Bezüglich dem oberen Teil, vor nicht zu langer Zeit, konnte man im Forum lesen, dass selbst kleine Gegner uns herspielen, jetzt ist das anders. St.Pölten ist in der zweiten Halbzeit fast gar nicht aus der eigenen Hälfte gekommen. Wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts