Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich denke wir alle wollen Ismael weiterhin beim LASK sehen. Mich würde es interessieren wie er aus diesem "Tief" herauskommt und ich trau ihm auch durchaus zu, dass er eine Mannschaft, auch mit neuen Spielern, weiterentwickeln kann. 

Vielmehr gibt es halt einfach Gerüchte, dass es da durchaus ein Zerwürfnis zwischen Trainer und Vorstand gegeben haben könnte. Wenn dem so sein sollte, werden wir mit Sicherheit in Bälde mehr hören, ich hoffe aber, dass dem nicht so ist und Vale weiterhin beim LASK arbeiten wird. 

Dass er aber durchaus seine Konsequenzen zieht wenn ihm was gegen den Strich geht, hat er bei seiner letzten Trainerstation bewiesen. 

Oiso nochmals klar und deutlich: Vale bleib bei uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke wir alle wollen Ismael weiterhin beim LASK sehen. Mich würde es interessieren wie er aus diesem "Tief" herauskommt und ich trau ihm auch durchaus zu, dass er eine Mannschaft, auch mit neuen Spielern, weiterentwickeln kann. 

Vielmehr gibt es halt einfach Gerüchte, dass es da durchaus ein Zerwürfnis zwischen Trainer und Vorstand gegeben haben könnte. Wenn dem so sein sollte, werden wir mit Sicherheit in Bälde mehr hören, ich hoffe aber, dass dem nicht so ist und Vale weiterhin beim LASK arbeiten wird. 

Dass er aber durchaus seine Konsequenzen zieht wenn ihm was gegen den Strich geht, hat er bei seiner letzten Trainerstation bewiesen. 

Oiso nochmals klar und deutlich: Vale bleib bei uns! 

tja der trainer ist der schwächste im glied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

zum glück hat mich ein gewisser user schon vorgewarnt  :fuckthat:

Mich auch, glauben tu ichs noch immer nicht, obwohl ich dem Valerien schon zutraue, dass es bestimmte Zerwürfnisse gibt.

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

tja der trainer ist der schwächste im glied. 

Ich würde sagen, Erfolg ist nicht alles. Wenns menschliche ned passt, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde sagen, Erfolg ist nicht alles. Wenns menschliche ned passt, ...

man sieht hinter die kulissen nicht rein. 

man wird eh sehen was kommt. 

 bin gespannt.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.