Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das ist schon harter Tobak: da glaubst du bist in einem Märchen, Alles ziemlich surreal bis zu dem Covid-Dreck. Und dann bricht mit einem Schlag die gesamte Arbeit der letzten Jahre zusammen. Was dann doch wieder viel mehr LASK-like ist als der Höhenflug der letzten Jahre. 

Dass es gegen die Person Gruber geht, ist mittlerweile glasklar. Insofern hoffe ich immer noch inständig, dass er hinschmeißt und zumindest Werner und Gartler im Boot bleiben. 

Im Übrigen hätte ich mir das schon nach den Corona-Training gewünscht, damals gab es ja schon genügend Anzeichen, dass die Trainings von oberster Stelle angeordnet wurden. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Das ist schon harter Tobak: da glaubst du bist in einem Märchen, Alles ziemlich surreal bis zu dem Covid-Dreck. Und dann bricht mit einem Schlag die gesamte Arbeit der letzten Jahre zusammen. 

Dass es gegen die Person Gruber geht, ist mittlerweile glasklar. Insofern hoffe ich immer noch inständig, dass er hinschmeißt und zumindest Werner und Gartler im Boot bleiben. 

Im Übrigen hätte ich mir das schon nach den Corona-Training gewünscht, damals gab es ja schon genügend Anzeichen, dass die Trainings von oberster Stelle angeordnet wurden. 

da gibts die vollversammlung und co die da schluss machen kann. da braucht keiner einfach so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Traurig aber wahr.

Nau, schmeißt jetzt deine Nerven weg?

Du weißt ja gar nicht was im Hintergrund vorgefallen ist

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Jetzt kommt der LASK wieder in die Spheren, wo ich mich wirklich als Mitarbeiter bewerben kann :D 

wird leicht a platzwart posten frei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.