Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

schreibt ...
matusTT schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab gestern abends auf einer Teletextseite gelesen, dass Thomas Letsch und Franz Schiemer in Linz übernehmen sollen. Ist da was dran?

heast, hundert mal den selben Blödsinn sagen macht die Sache nicht wahrer

Wie schon gefühlt 100 mal widerlegt, ist Letsch seit 1. Juli neuer Trainer in Arnheim, sport1 dürfte einen veralteten Krone-Artikel als Quelle benutzt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

Das sehe ich ähnlich. Vale war extrem überzeugt von unserem system und wollte sich nie dem gegner anpassen. Das funktionierte auch, vor allem im EC, hervorragend. Rapid & der WAC kamen allerdings dahinter, wie man uns richtig wehtun kann. Unter glasner gab es in solchen fällen laufend anpassungen und kleine änderungen am system. Anfangs standen wir eher defensiv und suchten das heil über standards. Dann wurden wir offensiver und erzwangen die tore durch ballgewinne in der gegnerischen hälfte. Gegen ende kam das "ball vorne festmachen" durch klauss hinzu. Man blieb trotz immer gleicher aufstellung agil in der spielausrichtung. Unter vale sah ich diese entwicklungsschritte nicht. Man machte zu beginn einen sprung in sachen passqualität und spiel mit ball, seitdem passierte aber kein entwicklungsschritt mehr. Kann natürlich daran liegen, dass man durch das monster programm wenig zeit zum trainieren hatte. Kann aber auch an einer gewissen sturheit von vale liegen.

Unsere spieler sind durch glasner ein extrem hohes trainingsniveau gewohnt und es sind großteils sehr intelligente männer. Man wird sicher die diskussion mit vale gesucht haben und ideen eingebracht haben. Der gang zum präsi wurde wohl als letzter ausweg eingeschlagen.

Ich finde es jedenfalls sehr schade. Vale war der sympathischste LASK trainer seit ich fan bin und einfach ein geiler typ. Wenn er das team aber sportlich nicht mehr weiterbringt (nach meinung der spieler) und sich alle gegen ihn stellen, ist es unmöglich da wieder auf schiene zu kommen. Wünsche ihm aber alles gute, und denke, dass er durch die erfolge bei uns auch schnell wieder einen posten finden wird.

Ja es ist/war so.

Menschlich tut es mir leid für ihn. Auch mir als (nur) Fan war er sympathisch. Sein Vorteil war die internationale Erfahrung. Das kam bei den Interviews gut rüber. Er hatte die Hose nicht voll und hat die Mannschaft optimal eingestellt. Da sind die Jungs mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gegangen, was sich dann in den Ergebnissen gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Sigi bist du das etwa? :augenbrauen:

erwischt :davinci:

Much1 schrieb vor 22 Minuten:

Das sehe ich ähnlich. Vale war extrem überzeugt von unserem system und wollte sich nie dem gegner anpassen. Das funktionierte auch, vor allem im EC, hervorragend. Rapid & der WAC kamen allerdings dahinter, wie man uns richtig wehtun kann. Unter glasner gab es in solchen fällen laufend anpassungen und kleine änderungen am system. Anfangs standen wir eher defensiv und suchten das heil über standards. Dann wurden wir offensiver und erzwangen die tore durch ballgewinne in der gegnerischen hälfte. Gegen ende kam das "ball vorne festmachen" durch klauss hinzu. Man blieb trotz immer gleicher aufstellung agil in der spielausrichtung. Unter vale sah ich diese entwicklungsschritte nicht. Man machte zu beginn einen sprung in sachen passqualität und spiel mit ball, seitdem passierte aber kein entwicklungsschritt mehr. Kann natürlich daran liegen, dass man durch das monster programm wenig zeit zum trainieren hatte. Kann aber auch an einer gewissen sturheit von vale liegen.

das ist vom system her sicherlich der gravierendste punkte, der in den letzen monaten aufgefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alfa156 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt meine Meinung , die nicht so falsch sein kann sonst wäre dein Vale noch Trainer !! Und man darf doch auch Kritisieren wenns mal nicht läuft oder ?  Auch wenns dir nicht passt ich bleibe trotzdem wie schon immer und länger als du wahrscheinlich alt bist LASK Fan obs dir passt oder nicht !!  Ich vermute mal das du erst nach den Erfolgen wie so viele auf den LASK Zug aufgesprungen bist wie ich bei den Zuschauern gesehen habe , in der 2 Liga warens noch 1-2000 Leute ,und auf einmal wurde das Stadion immer voller !!

für all jene die den Beitrag verpasst oder überlesen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dr med Den Rasen schrieb vor 35 Minuten:

Vereinsbrille vin, Vereinsbrille her. Ja, es wurdee ein Fehler gemacht, ein großer Fehler. Aber Vale war immer mit Leidenschaft und geoßen Emotionen dabei. Und das ganze so zu beenden wegen dem einen Fehler zerfrisst mich innerlich. Der tollste LASK Trainer in meiner Fan-Karriere. 
Schade ihn so gehen zu sehen, wenn es denn stimmt.

 

ccmlinz schrieb vor 39 Minuten:

Keine Ahnung was jetzt alle haben. Für mich ist Ismael seit den Traininhs nicht mehr tragbar. Unter der Saison noch in Ruhe fertigspielen ist das Grubersche Kontinitätsprinzip das auch sinn machte, aber ein Wechsel würde mich jetzt echt nicht wundern. Da wurde zu viel zerstört... 

Und den Trainer der den größten sportlichen Skandal des Vereins zu verantworten hat immer noch als großen Sportsmann zu verkaufen... Bitte Vereinsbrille runter und aufwachen.

Ja der Grunddurchgang war GEIL, aber auch der Rest ist von ihm zu verantworten...  PUNKT

Wieland hin, pöse Videoüberwachung her. 

 

beLOYAL schrieb vor 51 Minuten:

bitte kickt oder sperrt doch endlich diesen vollkoffer alfa156. danke

Dann müssen aber viele gesperrt werden weil mittlerweile schon mehrere meine Meinung teilen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
alfa156 schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Dann müssen aber viele gesperrt werden weil mittlerweile schon mehrere meine Meinung teilen !!!

Hey, Rufzeichen sind keine Rudeltiere. 

Bin gespannt, wer heute präsentiert wird. 
Kann die Entscheidung nicht mehr mit Vale weiterzuplanen einerseits nachvollziehen (man hört ja schon länger, dass die Mannschaft nicht vollkommen von ihm überzeugt war), andererseits finde ich es schade, da er sich zu 100 % mit dem LASK identifiziert hat. 

Unter aller Sau ist die Pressearbeit des LASK. Sowohl beim Stadion als auch bei der Trainerfrage werden Details geleakt, welche vom LASK kommen müssten. Vermisse die Zeit, wo man bei den Transfers erst bei der Bekanntgabe davon erfuhr. Das sollte auch in allen anderen Belangen wieder geschafft werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.