kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 johnfive schrieb vor 9 Minuten: bitte sieg TROTZ aufstellung und trainer. E: die aussage, dass vielleicht ein anruf beim lask-trainerteam hilft Da wirds nachher wieder diskussionen geben,bin mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2019 An Ebner kann normal kein Weg vorbeiführen. Gerade nicht in so einem wichtigen Match. Selbst wenn er nur mit 80% spielen kann, so einen Typen brauchst in so einer Partie. Sax/Prokop ist auch diskutabel. Gerade wo Monschein wieder von Beginn an spielt und man weiß wie die zwei harmonieren. Ich hoffe ich ärgere mich in 2 Stunden nicht und Ibertsberger hatte doch recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Da wirds nachher wieder diskussionen geben,bin mir sicher Wenn ma gwonnen haben geht es mir am Arxxx vorbei. Prost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Mai 2019 Groovee schrieb vor 4 Minuten: BITTE heute irgendwie gwinnen!! Scheißegal wie! Ob ma dann 3. oder 4. nach so einer Scheißsaison werden is scho egal...i glaub halt,dass Sturm heut gwinnen wird...also MÜSS ma gwinnen! Wenn Sturm gewinnt, reicht uns ein X - und zwar für Platz 3. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Wer will das System ändern? Es geht um das Personal. Man kann nicht einfach das Personal 1zu1 austauschen und der neue macht dann genau den gleichen Job. Da steckt natürlich ein System hinter der Aufstellung ich vertraue Ibe da dass er die besten 11 aufs Feld schickt. Natürlich tuts mir leid um sax und Turgeman keine Frage is halt jetzt mal so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Man kann nicht einfach das Personal 1zu1 austauschen und der neue macht dann genau den gleichen Job. Da steckt natürlich ein System hinter der Aufstellung ich vertraue Ibe da dass er die besten 11 aufs Feld schickt. Natürlich tuts mir leid um sax und Turgeman keine Frage is halt jetzt mal so. Ich sehe es halt anders und finde nicht die beste 11. Auch nicht vom Zusammenspiel her. Gerade Turgeman statt Monschein wäre für ein Kombinationsspiel inkl. Prokop die bessere Option. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2019 hat iwer einen stream? auf livetv is nu nix und sonst find i auch nirgends einen.. nur konferenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 Geht ab... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 Aufstellung passt schon. Mit Sax, Turgeman, Ebner gute (und wahrscheinliche) Wechseloptionen. Edomwonji if we really need him 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Mai 2019 Das eigenartige Sky Mashup zum Red Bull Meistertitel ist ja unfassbar peinlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 Der P(B)arazit schrieb Gerade eben: Das eigenartige Sky Mashup zum Red Bull Meistertitel ist ja unfassbar peinlich. Also passend zu RB, n'est pas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 muss das sein,das man kinder a grüne dress anziehen lässt-gehört sofort bestraft Bin schon gespannt,wieviel gelbe karten wir heute kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 Was hat martschinko eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 ANPFIFF YEAAAAAAAAAAH AUF GEEEEEEEEEEEHTS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Was hat martschinko eigentlich? glaube dass er verletzt ist-bilde ich mir ein gelesen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts