[LIVE] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Was trinkts ihr so alles bei dir im wohnzimmer? :ears: 

Ich hab scho 3 1/4 weißen Spritzer intus. De anderen hauen sich die Hirter und Kapsreither und Jägermeister rein. 1 Jägermeister werd i ma heut ausnahmsweise a gönnen. Den Tequila Gold hab i versteckt. Der Rest der Bar ist freigegebben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ich hab scho 3 1/4 weißen Spritzer intus. De anderen hauen sich die Hirter und Kapsreither und Jägermeister rein. 1 Jägermeister werd i ma heut ausnahmsweise a gönnen. Den Tequila Gold hab i versteckt. Der Rest der Bar ist freigegebben.

Nau da wird die Holde ordentlich mit dir schimpfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Redmarmot schrieb vor 26 Minuten:

UNPACKBAR.......man weiß man braucht UNBEDINGT 3 Punkte und er lässt nicht die stärkste Mannschaft auflaufen...ich kann gerade nicht so viel essen was ich kotzen möchte !!!!!

Darüber lässt sich halt trefflich streiten. In diesem System halte ich ebner auch nicht für die ideale Wahl im ZM, weil da beide fußballerisch auch etwas fürs Spiel bringen sollten und genau da liegen aber Ebners Schwächen. 

Sax war zuletzt auf jeden Fall nicht mehr so stark dass man ihn unbedingt fordern müsste. Dass man sich Turge wünscht versteh ich, allerdings ist er für dieses System auch keine Idealbesetzung, da ist einer der gut anpresst und Kilometer frisst fast schon notwendig. Jetzt kann man natürlich sagen dass wir ja das System umstellen könnten - da wär ma dann wieder beim nicht gut zusammengestellten Kader - imho gibts für diesen Kader kein ideales System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.