[LIVE] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Darüber lässt sich halt trefflich streiten. In diesem System halte ich ebner auch nicht für die ideale Wahl im ZM, weil da beide fußballerisch auch etwas fürs Spiel bringen sollten und genau da liegen aber Ebners Schwächen. 

Sax war zuletzt auf jeden Fall nicht mehr so stark dass man ihn unbedingt fordern müsste. Dass man sich Turge wünscht versteh ich, allerdings ist er für dieses System auch keine Idealbesetzung, da ist einer der gut anpresst und Kilometer frisst fast schon notwendig. Jetzt kann man natürlich sagen dass wir ja das System umstellen könnten - da wär ma dann wieder beim nicht gut zusammengestellten Kader - imho gibts für diesen Kader kein ideales System. 

Turge in die Mitte dort hat er Pogatetz und Ramsebner auf siaß und links kann er Monschein hinstellen der die Kilometer frisst. Wir brauchen Turge im Strafraum zum netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß,einige freuen sich auf Ilzer und sind auch "überzeugt" von ihm,für mich nur ein weiterer Dorfklubtrainer und mit denen hat Austria Wien noch nie wirklich Glück gehabt.....ist halt meine persönliche Meinung,also bitte kein Shitstorm oder mich "schlagen"....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte sieg TROTZ aufstellung und trainer.

 

E: die aussage, dass vielleicht ein anruf beim lask-trainerteam hilft :ratlos::facepalm:_Rotpuller_

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich weiß nicht was ihr Aufstellungskritiker immer habt. 

Ich bin sicher dass der Trainer mehr Ahnung hat als ihr. Er wird einen Plan haben, die Spieler kennen, und dann die aufstellen die er für geeignet hält. 

Manches wundert, das gebe ich zu (sax?), aber trotzdem wird es einen Grund geben dass er nicht in der Startelf steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht was ihr Aufstellungskritiker immer habt. 

Ich bin sicher dass der Trainer mehr Ahnung hat als ihr. Er wird einen Plan haben, die Spieler kennen, und dann die aufstellen die er für geeignet hält. 

Manches wundert, das gebe ich zu (sax?), aber trotzdem wird es einen Grund geben dass er nicht in der Startelf steht. 

Ich versteh z.Bsp. ned wieso Matic? Matic und AG ist einer zuviel. Und zwar Matic. Und wieso Alon ned spielt verstehe ich seit Beginn nicht. Wenn er fit ist für mich unsere absolute Nr. 1 im Sturm und darf im wichtigsten Spiel auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht was ihr Aufstellungskritiker immer habt. 

Ich bin sicher dass der Trainer mehr Ahnung hat als ihr. Er wird einen Plan haben, die Spieler kennen, und dann die aufstellen die er für geeignet hält. 

Manches wundert, das gebe ich zu (sax?), aber trotzdem wird es einen Grund geben dass er nicht in der Startelf steht. 

Ahhh ehhh....darum wurden die Spiele gegen Salzburg und St.Pölten aufgrund dubioser Auswechslungen verschissen.....man könnte bereits auf Platz 3 sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BITTE heute irgendwie gwinnen!! Scheißegal wie! Ob ma dann 3. oder 4. nach so einer Scheißsaison werden is scho egal...i glaub halt,dass Sturm heut gwinnen wird...also MÜSS ma gwinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt spielen wir die letzten wochen durchaus passabel und definitiv erfolgreicher als zuvor und ihr wollts das System komplett umgekrempelt sehen? Seids ihr alle komplett fett? 

Wer will das System ändern? Es geht um das Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.