behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Mit der Aufstellung könnte man meinen, RI wird Trainer vom WAC. Mal sehen, vielleicht haben wir wieder so viel Glück wie letzte Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Hihi, ich hab a scho an klanen Schwips. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Hihi, ich hab a scho an klanen Schwips. Was trinkts ihr so alles bei dir im wohnzimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Ibe ist fett ibe is in se lead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 26. Mai 2019 Mählich mit violetter Brille? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was trinkts ihr so alles bei dir im wohnzimmer? Ich hab scho 3 1/4 weißen Spritzer intus. De anderen hauen sich die Hirter und Kapsreither und Jägermeister rein. 1 Jägermeister werd i ma heut ausnahmsweise a gönnen. Den Tequila Gold hab i versteckt. Der Rest der Bar ist freigegebben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ich hab scho 3 1/4 weißen Spritzer intus. De anderen hauen sich die Hirter und Kapsreither und Jägermeister rein. 1 Jägermeister werd i ma heut ausnahmsweise a gönnen. Den Tequila Gold hab i versteckt. Der Rest der Bar ist freigegebben. Nau da wird die Holde ordentlich mit dir schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nau da wird die Holde ordentlich mit dir schimpfen Werd i aber ned mitkriagn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Werd i aber ned mitkriagn. Schaut ihr nebenbei auch Serien oder wird eher gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Werd i aber ned mitkriagn. Wennst den Sieg verschreist, raschelts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Schaut ihr nebenbei auch Serien oder wird eher gespielt? Nix, nur Fuassball und Alk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 Ich bin auf Sieg eingestellt, Aufstellung passt, Bank kann immer noch Veränderungen bringen und der LASK wird jetzt auch nicht unbedingt gegen Ende des Spiels zulegen können/wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Schaut ihr nebenbei auch Serien oder wird eher gespielt? Fifa zocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wennst den Sieg verschreist, raschelts I halt de Pappn. Ich jubel nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Redmarmot schrieb vor 26 Minuten: UNPACKBAR.......man weiß man braucht UNBEDINGT 3 Punkte und er lässt nicht die stärkste Mannschaft auflaufen...ich kann gerade nicht so viel essen was ich kotzen möchte !!!!! Darüber lässt sich halt trefflich streiten. In diesem System halte ich ebner auch nicht für die ideale Wahl im ZM, weil da beide fußballerisch auch etwas fürs Spiel bringen sollten und genau da liegen aber Ebners Schwächen. Sax war zuletzt auf jeden Fall nicht mehr so stark dass man ihn unbedingt fordern müsste. Dass man sich Turge wünscht versteh ich, allerdings ist er für dieses System auch keine Idealbesetzung, da ist einer der gut anpresst und Kilometer frisst fast schon notwendig. Jetzt kann man natürlich sagen dass wir ja das System umstellen könnten - da wär ma dann wieder beim nicht gut zusammengestellten Kader - imho gibts für diesen Kader kein ideales System. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts