Killbritney Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Um einen Vertrag bei uns? Aus dieser Elf maximal Kiteshvili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Lucic gefällt mir immer besser, der wuchtet sich einfach und direkt auf den Ball, kein Herumzappeln --> drauf bearbeitet 26. Mai 2019 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 irgendwie wirkt das ganze derzeit sehr verhalten bei uns-da geht wenig nach vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Mai 2019 Hier ist es verdächtig ruhig. Spiel ein bisschen eingeschlafen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Hier ist es verdächtig ruhig. Spiel ein bisschen eingeschlafen? absolut, würde ich aber nicht zu unserem nachteil auslegen. ist einfach ein status quo momentan.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2019 Bitte nicht einschlafen und dann durch den Ausgleich aufgeweckt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2019 So meine Herren, nur nicht schleissig werden jetzt, man darf ruhig bei der aggressiven Spielweise der ersten 15 Minuten bleiben. Zum Verwalten ist es zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 was ich gut finde,ist es das wir dem lask gar keine möglichkeit zum pressen bieten-sofort wenn ein spieler attackiert wird,wird der ball weiter gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2019 Viel zu hektisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 26. Mai 2019 Puh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Super regiert von lucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2019 Puuuh lucic Das Abschlagen muss er noch üben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten: Lucic gefällt mir immer besser, der wuchtet sich einfach und direkt auf den Ball, kein Herumzappeln --> drauf Wenn er nicht jeden 2. Abstoß ins Seitenaus drischt wird vielleicht noch mal ein passabler Tormann aus ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) monschein macht heut einen auf Edo,oder wie? Ein Stoppfehler nach dem anderen bearbeitet 26. Mai 2019 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Monschein rennt beim Abstoß 1m am Tormann vorbei. Dem Schiri ists egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts