Gast Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: das ist nichts offizielles Deine Quellen betreffend Rapid sind um nichts seriöser. Also hör auf auf mit der Quellen Masche. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute zu deinem 57. Geburtstag. 🍀🥂 bearbeitet 25. Dezember 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten: Deine Quellen betreffend Rapid sind um nicht seriöser. Also hör auf auf mit der Quellen Masche. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute zu deinem 57. Geburtstag. 🍀🥂 es geht nicht um quellen, sondern darum dass etwas offiziell ist wenn es von beiden bestätigt wird. und du sagst mir sicher nicht womit ich aufhören soll, etc. bearbeitet 25. Dezember 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: es geht nicht um quellen, sondern darum dass etwas offiziell ist wenn es von beiden bestätigt wird. Es kann sich nur um Quellen handeln. Und das sind die offiziellen Vereinsseiten bzw. Die offizielle Verkündigung seitens der Vereine, alles andere ist Spekulation. Auch deine Quellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Es kann sich nur um Quellen handeln. Und das sind die offiziellen Vereinsseiten bzw. Die offizielle Verkündigung seitens der Vereine, alles andere ist Spekulation. Auch deine Quellen. ja natürlich ist alles spekulation, darum geht es ja. wenn jemand (egal dieser oder jener user oder ich) sagen es ist offiziell obwohl es die vereine noch nicht verkündet haben, dann ist es eben nicht offiziell - und genau das wurde hier heute geschrieben worauf ich entgegnete dass es nicht so ist. bearbeitet 25. Dezember 2021 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ja natürlich ist alles spekulation, darum geht es ja. wenn jemand (egal dieser oder jener user oder ich) sagen es ist offiziell obwohl es die vereine noch nicht verkündet haben, dann ist es eben nicht offiziell - und genau das wurde hier heute geschrieben worauf ich entgegnete dass es nicht so ist. Dann ist ja alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 3 Stunden: das ist nichts offizielles krone Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2021 dooku schrieb vor 11 Minuten: krone Sport ich habs eh schon versucht oben klarzustellen. egal ob krone sport, kurier sport, ein spanisches medium - das ist alles NICHT! offiziell 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Was ihr da zu diskutieren habts... Rapid hat sich bisher nicht geäußert, somit ist nichts offiziell. Wurscht was Krone, Kurier oder eine spanische Ziegenzüchter Verbandszeitung schreiben. E. Burschi war schneller bearbeitet 25. Dezember 2021 von GRENDEL 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Was ihr da zu diskutieren habts... Rapid hat sich bisher nicht geäußert, somit ist nichts offiziell. Wurscht was Krone, Kurier oder eine spanische Ziegenzüchter Verbandszeitung schreiben. genau das versuche ich da oben klarzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2021 Wie dem auch sei, ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk hat FCB Demir beschert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 25. Dezember 2021 PingPong schrieb vor 39 Minuten: Wie dem auch sei, ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk hat FCB Demir beschert! Ich denke nicht, dass Demir Weihnachten feiert 😛 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 1 Stunde: ich habs eh schon versucht oben klarzustellen. egal ob krone sport, kurier sport, ein spanisches medium - das ist alles NICHT! offiziell Barcelona hat das demir aus offiziell bestätigt laut krone also was willst mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Barcelona hat das demir aus offiziell bestätigt laut krone also was willst mehr. Aber keiner der vereine hats offiziell gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Aber keiner der vereine hats offiziell gemacht. Barcelona schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2021 dooku schrieb vor 4 Minuten: Barcelona schon Wo denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts