weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Gefällt irgend jemand die Bayern Dress? Furchtbar hässlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 14. September 2021 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Bei mir funktionierts weder aufm FireTV, noch aufm Smartphone ?♂️ Beim Kollegen aufm iPhone klappts aber.. Hab mich über meinen Browser bei amazon eingeloggt, Fernseher über langes hdmi-Kabel angesteckt, passt alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. September 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Gefällt irgend jemand die Bayern Dress? Furchtbar hässlich Sky Kommentator meinte, das Muster soll die Alpen darstellen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: Sky Kommentator meinte, das Muster soll die Alpen darstellen ? erkennst die Mur 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2021 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Sky Kommentator meinte, das Muster soll die Alpen darstellen ? Was der Verein und Bayern mit den Alpen und Tracht zu tun hat, oder Bodenständigkeit, das war wenn dann 60.... das ist so periphär, aber hauptsache sie behaupten es..der Hoeness is halt einer der sich nimmt was er will.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2021 demir, jetzt, für roberto den unnedigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: demir, jetzt, für roberto den unnedigen Luuk ist noch unnötiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2021 Ohne Demir geht nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Luuk ist noch unnötiger wer hat dem überhaupt erlaubt in der startelf zu stehen, der hat keine sekunde vorbereitung mitgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 wiensimmering82 schrieb vor 13 Minuten: Bei mir funkt Prime Video am Tablet..bei Sky Q nicht. Ja, ok dann steig ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 youngsoviet schrieb vor 4 Minuten: wer hat dem überhaupt erlaubt in der startelf zu stehen, der hat keine sekunde vorbereitung mitgemacht Er ist Holländer und alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 Barca schont Demir fürs nächste Ligaspiel gegen Granada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: Barca schont Demir fürs nächste Ligaspiel gegen Granada Wo er in der 82. Minute eingewechselt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 weizi72 schrieb vor 30 Minuten: Gefällt irgend jemand die Bayern Dress? Furchtbar hässlich passen zu den Barcafetzen das heutige Motto "Augenkrebs" Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wo er in der 82. Minute eingewechselt wird. dieses Tempo/diese Intervalle kennt er aus Hütteldorf, nur nicht verheizen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Die Aufmachung bei sky hat auch was komödiantisches...wo das in Deutschland schon wieder so aufgesetzt und steif ist das man das Künstliche dazu gar nicht auffällt merkt ma bei uns wie Lächerliche das ist...das hockens da mit an Anzug, gschminkt und tun auf so als würden sie über die Mondlandung berichten.... bearbeitet 14. September 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts