orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Barca zittert noch mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Stadion komplett leer, haben die eine Beschränkung? Dürfen nur 30k rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. August 2021 jetzt wird er wohl nicht mehr kommen ... 3:2 nur noch, nach einem Traumfreistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 Starkes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 3:2… Die einzig logische Konsequenz kann nur eine Einwechselung von Demir sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 Scheiss barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 Passt zu dem Scheisstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 Einen Demir lasst man nicht auf der Bank Herr Koeman… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 barca raus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Warum hab ich den Scheiß gerade 90 Minuten lang geschaut? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. August 2021 Also wenn man sich ansieht welche Spieler da noch so draußen sitzen od jetzt noch verletzt sind wären selbst die 10 Einsätze fürn Yussi schon ein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man sich ansieht welche Spieler da noch so draußen sitzen od jetzt noch verletzt sind wären selbst die 10 Einsätze fürn Yussi schon ein Wunder. Ja Fati und Dembele sind halt auch keine blinden… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man sich ansieht welche Spieler da noch so draußen sitzen od jetzt noch verletzt sind wären selbst die 10 Einsätze fürn Yussi schon ein Wunder. Allerdings, wo jetzt noch coutinho, dembele, aguero usw. fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. August 2021 Wer geglaubt hat Demir würde eingesetzt werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wer geglaubt hat Demir würde eingesetzt werden Ja völlig abstrus wenn ein Spieler auf der Bank sitzt. Ich hab direkt googeln müssen was es mit diesen "Wechseln" auf sich hat. 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Warum hab ich den Scheiß gerade 90 Minuten lang geschaut? Hahaha geht mir genauso. Ich bin gerade 90 Minuten vor dem Kastl gesessen, um dann zu sehen wie irgend so ein Kasperl statt dem Besten Aller Zeiten eingewechselt wird, welcher nach 1 Minute einen Freistoß verursacht, der zum Tor führt. Ich fühle mich virtuell missbraucht, um ehrlich zu sein BARCA RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts