orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Für das heutige spiel wurden nur 15k karten verkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Für das heutige spiel wurden nur 15k karten verkauft! Das ist weil "Kühman" einfach nichts entwickelt. Logisch kommt da keiner ins Stadion. Oder....eventuell, möglicherweise.....liegt es dort doch auch an Covid. Völlig lächerlich wie die Medien so tun als wäre das wegen Messi. Es fehlen dort genauso die "Tageskartenbesucher" wie bei uns - und die wären mit Messi genausowenig da. Aber schön zu sehen, dass es "eh überall" so lauft wie bei uns. Hilft vielleicht dem einen oder anderen beim "Einordnen" unseres Zuschauerrückgangs. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Demir ist im Kader ! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 31 Minuten: Demir ist im Kader ! Coole Sache, aber keine Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 53 Minuten: Demir ist im Kader ! Denke er wird auf der Bank sitzen und nur Eingewechselt werden wenn man klar führt. Umgekehrt ist er mit Manjai der einzige Offensive auf der Bank Spiel geht auf Dazn um 19 uhr 45 los Zuerst Rapid dann Barca, hoffe ich werde nicht gleich zweimal Enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 bei wievielen spielen würde er durch die klausel fix verpflichtet werden? 20 oder waren es 25? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 damich schrieb vor 1 Minute: bei wievielen spielen würde er durch die klausel fix verpflichtet werden? 20 oder waren es 25? 10 angeblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Ich nehme an, er wird heute auch in der Startelf stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. August 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme an, er wird heute auch in der Startelf stehen Kann nicht sein, ist ja nur ein Perspektivspieler der mal über Barca II herangeführt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 tirnweth schrieb vor 18 Minuten: Kann nicht sein, ist ja nur ein Perspektivspieler der mal über Barca II herangeführt wird Wer hätte damir gerechnet, dass er sofort am ersten spieltag im kader ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wer hätte damir gerechnet, dass er sofort am ersten spieltag im kader ist? Ich Ohne die Weisheit mit den Löffel gefressen zu haben aber Demir hat alles was zu Barca passt. Bei uns konnte er es schwer Beweisen wenn die Bälle nur so übers MF fliegen, außerdem hat er Körperlich die letzten 4 Monate sich stark entwickelt. Man darf nicht Vergessen das er wie er noch bei uns war erst 17 war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 Für mich ist Demir dann das Megatelent wenn er zumindest ZEHN mal im Trikot der KM des FC Barcelona gespielt hat. Denn danach gibt es richtig viele € für den magischen SCR. Geld das dem SK Rapid RICHTIG gut täte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 21 Minuten: Wer hätte damir gerechnet, dass er sofort am ersten spieltag im kader ist? Eh die wenigsten, finds eh fantastisch das er so dort angekommen ist bearbeitet 15. August 2021 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 Glaukom2 schrieb vor 53 Minuten: Für mich ist Demir dann das Megatelent wenn er zumindest ZEHN mal im Trikot der KM des FC Barcelona gespielt hat. Denn danach gibt es richtig viele € für den magischen SCR. Geld das dem SK Rapid RICHTIG gut täte. Das traurige ist, wenn er die 10 Spiele schon nach den ersten 10 Pflichtspielen von barca voll hat werden ein paar Gscheite sich wieder beschweren dass 10 Millionen zu wenig sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 Da hast du Recht. Aber wer weiß was letztendlich im Vertrag steht. Sollte der MW auf 30Mio. € aus welchem Grund auch immer steigen sind die Trittbrettfahrer die Ersten die sudern. Aus meiner Sicht wären die 10Mio. konform. Verträge werden schließlich abgeschlossen um eingehalten zu werden. Ob er positiv oder negativ für den Verein ist, ist eine andere Geschichte. Letztes Jahr hätte keiner mit dieser Summe gerechnet. Aber die Gier ist ein Hund! Mir wurde noch gelehrt, leben und leben lassen! Ich persönlich fahr gut damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts