Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: hat einen Realspieler den Ball abgenommen, 2x nachgesetzt und dann sehr schöner Abschluss. Die spielen aber gegen juve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 8. August 2021 Ich glaub, die haben am Training in kurzer zeit gemerkt, dass der junge was drauf hat. Sonst würde er nicht so gut integriert sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: hat einen Realspieler den Ball abgenommen, 2x nachgesetzt und dann sehr schöner Abschluss. Das kann echt nur Demir - Fernabnahme quasi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2021 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Die spielen aber gegen juve danke, Juvespieler natürlich bin in der Aufregung ganz verwirrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2021 Zwickts mi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2021 Demir wird auf 9 Pflichtspieleinsätze kommen und wechselt nächsten Sommer um 30 mio zu Paris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. August 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: hat einen Realspieler den Ball abgenommen, 2x nachgesetzt und dann sehr schöner Abschluss. Wem? Alaba? alaba wird aber wohl eh zur pause ausgewechselt werden...mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also ich versuche das ja halbwegs objektiv zu sehen - aber aus meiner Sicht sticht er einfach heraus. Bei Barcelona. Gegen Juve. Basierend auf den Vorbereitungsspielen fehlt mir langsam die Fantasie wie sie den nicht in die Startelf geben wollen. Geht mir ehrlich gesagt genauso, versuche ihn immer so zu betrachten als würde ich ihn nicht kennen und er sticht mMn trotzdem heraus. Denke aber dass er nicht in der Start11 stehen wird, da kommen einfach noch zu viele Spieler retour die auf seinen Positionen spielen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2021 schleicha schrieb vor 3 Minuten: welche? Also ich versuche das ja halbwegs objektiv zu sehen - aber aus meiner Sicht sticht er einfach heraus. Bei Barcelona. Gegen Juve. Basierend auf den Vorbereitungsspielen fehlt mir langsam die Fantasie wie sie den nicht in die Startelf geben wollen. welche ist gut , spielt bisher eine unglaublich gute Partie gegen Juve. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Demir wird auf 9 Pflichtspieleinsätze kommen und wechselt nächsten Sommer um 30 mio zu Paris. Und Messi kehrt als Teil dieses Deals zurück zu Barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Ich werd noch Barca Fan ich sehs schon kommen … Sollte der Yussi einschlagen würde das für den ganzen Verein/Jugendarbeit etc wertvoller sein als die Ablöse. bearbeitet 8. August 2021 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 Wie er auch Bälle gewinnt beeindruckt mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Meine Freundin gerade eben:“ du hörst dich an wie ein stolzer Vater“ kann ich nicht abstreiten. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2021 puhh jetzt hats gebrannt im Barca Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2021 Auch schon einige gute Interceptions im Angriffsdrittel vom - für die Ö-BL zu zweikampfschwachen - Demir... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts