mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Nein. Der wäre in der letzten Sequenz deutlich größer als Zoki. Das wird Demir sein. die unterarme wirken viel zu erwachsen. denke nicht das es demir ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2019 fix demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Mai 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: wurde mit greiml schon erledigt. Seit #Ibizavideo hab ich von Rapid nicht mehr viel mitbekommen. Ich hoffe man verzeiht mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Mai 2019 Da wird es sich um Demir handeln.....sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 Ev wurde Alars Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert?? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Mai 2019 Young Boys gestern erst die Saison beendet. Schick wird kaum so schnell von der Meisterfeier kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. Mai 2019 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Ev wurde Alars Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert?? wahrscheinlich sieht man ihn deshalb in dem clip nicht deutlich um seinen phantom status zu untermauern 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2019 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: Ev wurde Alars Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert?? Mit sowas spasst man nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Pomer oder demir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Also die Arme / Hände sind von keinen Jugendlichen wie Demir,wenn ja ist er schon weit in seiner Körperlichen Entwicklung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Mai 2019 HC bekommt eine neue Chance bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 Ich finde gerade, dass die Hände sehr jugendlich ausschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Tribal schrieb vor 1 Minute: Ich finde gerade, dass die Hände sehr jugendlich ausschauen Na ja aber eh egal Auf Facebook ist halt die Aussendung eher für Demir " entscheidung für die Zukunft" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Wegen Demir Der darf doch erst mit 16 einen Profivertrag unterschreiben (wird doch erst 16 im Juni oder Juli) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2019 Wo sind @Silva und Co., wenn man sie mal braucht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts