dafLo Postinho Geschrieben 29. August 2021 dafLo schrieb vor 25 Minuten: Braithwaite und vorallem Griezmann bis jetzt völlig nutzlos. Wird nicht lange dauern bis Yusuf kommt vermute ich. Ich nehms zurück. Und das obwohl da vorne 2 Geister unterwegs sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2021 dafLo schrieb vor 12 Minuten: Ich nehms zurück. Und das obwohl da vorne 2 Geister unterwegs sind. Bevor ers riskiert kommen wieder defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2021 Er bringt zwei aus der B-Mannschaft (einen OM, einen DM), aber nicht Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 foda hat wohl koeman gebeten ihn fürs moldawien spiel zu schonen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. August 2021 Für was verleihen wir Spieler, wenn die dann keine Spielpraxis bekommen ? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2021 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Für was verleihen wir Spieler, wenn die dann keine Spielpraxis bekommen ? Es war von Anfang an klar, dass er nicht ständig zum Einsatz kommen wird. Aber bald geht es mit CL und Cup los, da wird er schon auf seine Minuten kommen. Allerdings hätte man ihn heute schon bringen können aus Barca-Sicht. Das Spiel hat vorne ziemlich gelahmt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 fais9 schrieb vor 4 Stunden: das ist auf kühbauers mist gewachsen;) jetzt wo du es schreibst, i hab eh so ein Ziehen im linken Hodensack gespürt, da hätt ich es mir gleich selber denken können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. August 2021 michi87 schrieb vor 2 Stunden: Es war von Anfang an klar, dass er nicht ständig zum Einsatz kommen wird. Aber bald geht es mit CL und Cup los, da wird er schon auf seine Minuten kommen. Allerdings hätte man ihn heute schon bringen können aus Barca-Sicht. Das Spiel hat vorne ziemlich gelahmt.. Sarkasmus kennst ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Wenn Barca echt jetzt Joao Felix holt und Fati und Dembele zurück kommen wird es eng für Demir im A- Kader. Leider hatte er nicht die Möglichkeit in den drei Spielen aufzuzeigen da zu wenig Einsatzzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 moerli schrieb vor 7 Minuten: Wenn Barca echt jetzt Joao Felix holt und Fati und Dembele zurück kommen wird es eng für Demir im A- Kader. Leider hatte er nicht die Möglichkeit in den drei Spielen aufzuzeigen da zu wenig Einsatzzeit nur so nebenbei, wie sollen die den holen? mit welcher Marie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2021 moerli schrieb vor 10 Minuten: Wenn Barca echt jetzt Joao Felix holt und Fati und Dembele zurück kommen wird es eng für Demir im A- Kader. Atletico hat das Angebot bereits abgelehnt. Barca wollte J. Felix ausleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2021 RomanHammer schrieb am 29.8.2021 um 18:57 : Für was verleihen wir Spieler, wenn die dann keine Spielpraxis bekommen ? Hoffe, Zoki ist da nicht zu nett, sondern stattet diesem Kümann mal einen Besuch ab, und macht ihm deutlich, dass das so nicht geht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2021 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Hoffe, Zoki ist da nicht zu nett, sondern stattet diesem Kümann mal einen Besuch ab, und macht ihm deutlich, dass das so nicht geht. hahaha ,,, die werden auf seinen Besuch warten und eingschüchtert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 dortmund_borussia schrieb vor 1 Stunde: Atletico hat das Angebot bereits abgelehnt. Barca wollte J. Felix ausleihen. Stimmt, dafür sind sie jetzt an Dani Olmo dran von RBL,der spielt auch die Positionen von Felix oder Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Stimmt, dafür sind sie jetzt an Dani Olmo dran von RBL,der spielt auch die Positionen von Felix oder Demir Dani Olmo hat die schlechteste Schusstechnik die ich je von einem Stürmer von der Klasse gesehen hab. Der spielt normal auch mehr im Zentrum so wie ich das in Erinnerung hab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts