Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Alpenbummerl
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Also ich glaube das Barca bessere Verhandler hat. Angeblich holen die alle Top Manager die Barca Fans sind zu sich. Weil am Sand.Und da gibt's anscheinend einige. Die haben genug Know how

Absolut. Ich meine ja nur. Barca wollte ihn, er wollte zu Barca und andere haben mehr geboten. Da könnte schon irgendetwas ausverhandelt worden sein. Und sei es eine Nachzahlung oder Beteiligung usw. Wie gesagt ich gehe e nicht davon aus aber zutrauen kann man es Zoki schon. Und ein Demir in der Form wie er sich aktuell präsentiert wäre für Rapid aktuell Gold wert. Klar war unsere Position nicht die beste. Aber auch nicht die schlechteste. Geht Demir ablösefrei aus Österreich nach Barcelona, wird er auf ähnlichen Widerstand beim Körberlgeld treffen wie wir bei der Ablöse. Und Mann muss ja nur rechnen, was eine fixe EL Gruppenphase bringt im Vergleich zur ECL ( Fixeinnahmen ohne Prämien). Wenn von den 10 Mio Hausnummer 3 Mio an Demir und Management gehen, dann wäre das inkl. Ausbildungsentschädigung beinahe dasselbe oder mehr als umgekehrt. Und die Chancen wären mit Demir ungleich gestiegen. Geht's ohne Demir auch auf, ist es super und man hat mehr davon. Umgekehrt sitzen wir aktuell genau in der Situation, dass nicht fix ist. 

So gesehen war die Verhandlungsposition nicht gut, hätte aber schlechter sein können. Nur so als Gedanke. Wie gesagt. Am Ende glaube ich e nicht daran. Wollte die Möglichkeit nur Mal ansprechen, weil ganz abwegig ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

:eek: 

Demir mit echten Startplatz-Chancen gegen die Mannen aus Donostia. Laut Sport macht er sich mit Braithwaite die dritte Position im Sturm aus (wobei sie den Dänen in der Aufstellung stehen haben). Sollte Depay bis morgen nicht registriert werden können, dann werden beide spielen, schreibt die Zeitung. 

Zitat

Si Memphis está disponible, la plaza para el tercer delantero se la jugarían Braithwaite y Demir. Si Memphis no está disponible, los dos serían titulares junto a Griezmann. 

https://www.sport.es/es/noticias/barca/asi-sera-primer-once-koeman-laliga-11986846

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dafLo schrieb vor 5 Minuten:

Screenshot_20210813-114249_Samsung Internet.jpg

Wahnsinn er dürfte wirklich im ersten Ligaspiel im Kader sein, der wird im Nationalteam auch noch für viel freude sorgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bfmv19 schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn er dürfte wirklich im ersten Ligaspiel im Kader sein, der wird im Nationalteam auch noch für viel freude sorgen 

Wenn es nur schon Sonntag wäre, ich weiß nicht, wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll, ohne wahnsinnig zu werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Außer foda bevorzugt jantscher und co...  :augenbrauen:

bfmv19 schrieb vor 3 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gurgaon schrieb vor 17 Minuten:

gut wenn Foda demir wirklich nicht einberuft ins Team, vorausgesetzt demir zeigt seine Leistungen bei Barca, dann weiß ich auch nicht mehr was bei dem falsch rennt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weiß Foda überhaupt, dass Demir dort spielt?

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmv19 schrieb vor 10 Minuten:

gut wenn Foda demir wirklich nicht einberuft ins Team, vorausgesetzt demir zeigt seine Leistungen bei Barca, dann weiß ich auch nicht mehr was bei dem falsch rennt 

wenn er Demir nicht einberuft is er schneller weg als er Piefke sagen kann … die heimische Journaille ist doch spitz auf Demir wie kein anderer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich hab das hier schon einmal geschrieben - aber es glaut doch keiner ernsthaft der österreichische Teamchef (egal wie er heißt) verzichtet auf einen Kaderspieler vom FC Barcelona. Der wäre ja sein eigener Feind.

Bei Rapid als Ersatzspieler hat es ja schon für die erste Einberufung gereicht. Dann wird er ihn nicht jetzt wo er sich bei Barcelona durchsetzt nicht mehr einberufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab das hier schon einmal geschrieben - aber es glaut doch keiner ernsthaft der österreichische Teamchef (egal wie er heißt) verzichtet auf einen Kaderspieler vom FC Barcelona. Der wäre ja sein eigener Feind.

Bei Rapid als Ersatzspieler hat es ja schon für die erste Einberufung gereicht. Dann wird er ihn nicht jetzt wo er sich bei Barcelona durchsetzt nicht mehr einberufen. 

danke für diese sachliche analyse. hier tun ja manche wirklich wie wenn der foda sich nicht auskennen würde im business. ist leidr ein bisschen peinlich dieser zugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten