matkueh Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Angeblich Demir auf Snapchat, das Foto ist nicht von mir: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Fake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) matkueh schrieb vor 13 Minuten: Angeblich Demir auf Snapchat, das Foto ist nicht von mir: Sollte es so sein dann baba und foi net... Ich hoffe Red Bull muss mindestens 8-10 Millionen blechen falls da was passiert im Winter. bearbeitet 22. Dezember 2020 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Fake sicher? Ich habe ihn leider nicht auf SC und kann es selbst nicht verifizieren. bearbeitet 22. Dezember 2020 von matkueh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 matkueh schrieb vor 1 Minute: sicher? Ich habe ihn leider nicht auf SC und kann es selbst nicht verifizieren. Sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Viel ? er bringe uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Also so ein Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Er will zur Vienna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Zur Info: ich will damit keine Panik streuen sondern würde mich über jede Antwort freuen die Entwarnung gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Er will zur Vienna? Na, zum FAC... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Wie er gleich verabschiedet wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 ER SOLL GLEICH IN SALZBURG BLEIBEN, DER UNDANKBARE WICHT !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Was viele nicht wissen, der gute Yusuf leidet an akuter Höhenkrankheit. Er holt sich nur seine Ration für die Feiertage aus Salzburg ab. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Kann ich verstehen. Er könnte sonst nie wieder auf den Spittelberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Würd mich sehr wundern wenn ein Millionentransfer per Zug anreist, va da ja zumindest 1 Berater auch dabei sein wird Das ist doch kompletter Blödsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts