Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
b0nex schrieb vor 23 Minuten:

Danke Fredy!

Hoffentlich ist jedem hier klar, dass der uns nur finanziell und nicht sportlich weiterhelfen wird. Bevor er soweit ist um uns wirklich zu helfen, ist er weg. Wenn der Vertrag ausläuft ist er knapp 19 Jahre alt.

schau dir einen sancho an...in dem bereich dürfte auch demir sein. der kann uns schon mit 16 oder 17 sportlich extrem helfen.

ich glaube manche verstehen nicht was dies für ein talent ist. der ist ein paar klassen über schaub und selbst schaub war mit 18 schon einer der besten bei uns.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

heftig wäre es ja wenn demir der alar ersatz ist, ich glaube persönlich das er schon noch bei den amas spielt zumindest ein halbes jahr.

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich will nur nicht, dass wir ihn jetzt zu einem fertigen Spieler ausbilden und er uns dann mit 18 ablösefrei verlässt. 

wenn dann mit 19...und wenn er uns bis 19 sportlich nicht weiterbringt ist er einfach auch nicht das talent für den ihn europa derzeit hält. vorausgesetzt natürlich er bleibt verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 20 Minuten:

Da war nicht mehr möglich, einen längeren Vertrag hätte Demir nicht unterschrieben.

Denke man darf das gar nicht laut UEFA einen längeren Vertrag mit Jugendlichen abschließen.

HAbe das irgendwo mal gelesen das es maximal drei Jahre sein dürfen und erst ab 18 kann man längere Verträge abschließen.

zu spät

@GRAP HAT ES SCHON GESCHRIEBEN:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Denke man darf das gar nicht laut UEFA einen längeren Vertrag mit Jugendlichen abschließen.

HAbe das irgendwo mal gelesen das es maximal drei Jahre sein dürfen und erst ab 18 kann man längere Verträge abschließen.

Auch ohne dieser Regelung hätte er nicht länger unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb Gerade eben:

Auch ohne dieser Regelung hätte er nicht länger unterschrieben.

kennst du ihn und seine familie so gut oder woher nimmst du diese infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Ich will nur nicht, dass wir ihn jetzt zu einem fertigen Spieler ausbilden und er uns dann mit 18 ablösefrei verlässt. 

Zumindest eine hohe Ausbildungsentschädigung wäre fällig wenn er Spiele für die KM gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Auch ohne dieser Regelung hätte er nicht länger unterschrieben.

...und warum weißt du das so sicher :D

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Zumindest eine hohe Ausbildungsentschädigung wäre fällig wenn er Spiele für die KM gemacht hat. 

Das und dazu natürlich die normale Ablöse die sehr hoch sein wird auch wenn er nur mehr ein JAhr Vertrag hat,natürlich muss er auch einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

...und warum weißt du das so sicher :D

Das und dazu natürlich die normale Ablöse die sehr hoch sein wird auch wenn er nur mehr ein JAhr Vertrag hat,natürlich muss er auch einschlagen.

Er wird genau mit Ablauf des Vertrages 18...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Ich will nur nicht, dass wir ihn jetzt zu einem fertigen Spieler ausbilden und er uns dann mit 18 ablösefrei verlässt. 

Das wird sich aber kaum vermeiden lassen. Der jetzige Abschuss ist

 wohl das Optimum falls er wirklich so außergewöhnlich ist. Danke, Fredi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

...und warum weißt du das so sicher :D

Weil mir das seriöse Quellen mitgeteilt haben. Außerdem drängen die Berater relativ früh auf Auslandstransfers, um baldigst richtig Kohle zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.