FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5


Recommended Posts

schreibt ...
the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten:

mir ist es egal wenn mich keiner mag.

Lass dich lieber mal anschauen, am besten gleich morgen :D

Zum Thema Aufstellung bin ich extrem gespannt. Ich denke, dass wir in beiden Partien jeweils eine HZ mit der nominell ersten Elf sehen werden (die kann natürlich auch dezent abweichen in beiden Matches), aber dennoch möglichst alle zumindest einen Kurzeinsatz bekommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jodel durfte damals ja auch gegen die Bayern ran um ihn zu testen - ich denke mal dass man eh zwei Kracher-Spiele hat und diese schon nutzen will um 

 

1) dem Trainer die Möglichkeit zu geben gegen Top-Manschaften zu sehen wie seine Ideen funktionieren

2) den unerfahreneren Spielern die Möglichkeit zu geben vor einer ordentlichen Kulisse zu spielen um dann nicht vor Erfurcht zu erstarren wenns dann um was geht

 

Ich denke dass es ein Test ist und auch bleiben soll. Ich hoffe es wird etwas probiert und versucht so dass ein maximaler Erkenntnisgewinn übrig bleibt. Wenn es fürs Selbstbewusstsein und die Fanseele auch gut ist wäre natürlich nix einzuwenden. Wobei wenn wir gegen die beiden Top-Mannschaften in der CL-Gruppe auch spielen wäre es mir sogar fast lieber es bleibt dabei, dass wir nicht zu phantastisch spielen, damit sie uns dann in diesen Matches unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

PERSONELLES

Kilian Ludewig (Adduktoren) ist verletzungsbedingt nicht im Einsatz. Smail Prevljak fehlt aufgrund einer Sprunggelenksverletzung. Alexander Walke muss nach einer Operation an der Fußwurzel passen. Andre Ramalho wird wegen eines Schlages gegen die Wade im Spiel gegen Rapid pausieren

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/saisoneroeffnung-gegen-chelsea.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PERSONELLES

Kilian Ludewig (Adduktoren) ist verletzungsbedingt nicht im Einsatz. Smail Prevljak fehlt aufgrund einer Sprunggelenksverletzung. Alexander Walke muss nach einer Operation an der Fußwurzel passen. Andre Ramalho wird wegen eines Schlages gegen die Wade im Spiel gegen Rapid pausieren

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/saisoneroeffnung-gegen-chelsea.html

Vallci, Pongracic und VdW also fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:

Hat Marsch ja quasi schon bei der PK vorm Rapid-Spiel angekündigt, dass es der Plan ist, vor allem Vallci und Pongracic Spielpraxis zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Marsch ja quasi schon bei der PK vorm Rapid-Spiel angekündigt, dass es der Plan ist, vor allem Vallci und Pongracic Spielpraxis zu geben.

Vallci ist aber Co Kommentator für Sky

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/the-road-to-champions-league-sky-zeigt-die-hochkaraetigen-duelle-des-fc-red-bull-salzburg-gegen-den-fc-chelsea-und-gegen-real-madrid-live-und-frei-empfangbar/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.