FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5


Recommended Posts

schreibt ...
lordlumi schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt keine PPP, die meisten leute sind wegen der charity aktion eingeteilt

Hast du das Copyright auf die 3 P`s oder dürfen die sich treffenden ASBler das auch so nennen? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Hast du das Copyright auf die 3 P`s oder dürfen die sich treffenden ASBler das auch so nennen? :davinci: 

Ich meine die klassische organisierte PPP, da wird halt morgen nichts aufgebaut sein. Wer sich sonst noch in irgendwelchen Ecken des Parkplatzes vergnügt ist mir wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine die klassische organisierte PPP, da wird halt morgen nichts aufgebaut sein. Wer sich sonst noch in irgendwelchen Ecken des Parkplatzes vergnügt ist mir wurscht :D

Ok, ja ich glaube darum geht es im ASB eh eher selten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 14 Minuten:

Ich meine die klassische organisierte PPP, da wird halt morgen nichts aufgebaut sein. Wer sich sonst noch in irgendwelchen Ecken des Parkplatzes vergnügt ist mir wurscht :D

Warum gibst dann eine sinnlose Meldung ab wenns da Wurscht is?

Die Zusammenkunft von der du sprichst is nämlich im ASB scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Off Topic:

Freue mich schon sehr auf das Chelsea-Spiel! Bin gespannt, ob sich der Trend vom Rapid-Spiel fortsetzt und ob das unsere neue 1er (=CL-Garnitur wird). Ich würde vllt jetzt schon in eine CL-Rotation gehen. Also Team 1a gegen Chelsea und Real bzw. Team 1b gegen Mattersburg und Wolfsberg.

On Topic:

Könnt ihr euch dieses Parkplatz-Zeug per PN ausmachen? Ist nur bedingt interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Off Topic:

Freue mich schon sehr auf das Chelsea-Spiel! Bin gespannt, ob sich der Trend vom Rapid-Spiel fortsetzt und ob das unsere neue 1er (=CL-Garnitur wird). Ich würde vllt jetzt schon in eine CL-Rotation gehen. Also Team 1a gegen Chelsea und Real bzw. Team 1b gegen Mattersburg und Wolfsberg.

On Topic:

Könnt ihr euch dieses Parkplatz-Zeug per PN ausmachen? Ist nur bedingt interessant



Die Meisterschaft ist doch unser täglich Brot und die Spiele wurden doch extra so geplant, dass man die Gegebenheiten testen kann.

Versteh schon, was Du meinst, aber ich frag mich, ob das nicht auch so eine Art Zuckerl für die Spieler ist und somit alle gegen diese Topmannschaften spielen dürfen. Aber legitim ist wohl jede Ansicht. Gsd ist Marsch Trainer, gar nicht so einfach, aus der Ferne das einzuschätzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
adihuetter schrieb vor einer Stunde:

Kartenverticker vs. Kartenvergeber

ASB-PPP vs. "irgendeine"-PPP

 

Konfliktpotential ohne Ende - derweil ist ja ohnedies klar auf welcher Seite man jeweils zu stehen hat - und aus ;-)

also wenn ihr einen Schiedsrichter braucht, das mache ich gerne.

war in einer anderen Sportart auch international unterwegs daher weiß ich worauf ich mich einlasse.

ich habe alle Vorzüge eines Schiedsrichters bin masochistisch veranlagt, habe  immer Recht und 

mir ist es egal wenn mich keiner mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.