Lizenz- und Zulassungsentzug! Wie geht's weiter?


Recommended Posts

Postinho
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

@tukan ich hab in der Österreichischen Lizenzerteilung aber auch schon Fische fliegen gesehen, sag niemals nie

Hast recht. Die Lizenzkommission ist unberechenbar und in der Natur kommen fliegende Fische vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte mich mit der aktuellen Vereinsführung eigentlich gar nicht mehr beschäftigen und richte bereits den Blick nach vorne. In der "Österreich" ist zu lesen, dass es eine Gruppe rund um Jürgen Höfler gibt, die Interesse an der Fortführung des Vereins hätte - allerdings möchte Höfler mal abwarten, was man ihm nicht verübeln kann. In der jetzigen Situation den SC zu übernehmen, ist sicher eine Bürde und erfordert viel Geschick und Fingerspitzengefühl. Wenn der Verein fortbestehen will, wird man allerdings nicht um einen Neustart unter einer fähigen Klubführung herumkommen.

Ich würde mir wirklich einen Einstieg von Höfler wünschen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Anscheinend wollen sie da bei euch einen genialen Schachzug versuchen um die Bundesliga noch umzustimmen was die Lizenz betrifft. Wenn das durchgeht ist das ein Skandal. Dann frag ich mich wozu es Auflagen, Lizenzverfahren und Fristen gibt die man einhalten muss. Ausserdem darf bekanntlich nichts nachgereicht werden. Vom Betrug an der Bundesliga was die 200.000,- betrifft rede ich da noch gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tukan schrieb vor 13 Stunden:

Am SNS darf nix mehr nachgereicht werden.

Nur Hartberg durfte es voriges Jahr

Darum wäre es für mich eine bodenlose Sauerei wenn sie da wieder eine Begründung finden damit das durchgeht. Wir haben schon so viel im österreichischen Fußball erlebt...

Außerdem wäre es ein Schlag ins Gesicht für unseren Verein. Sicher haben wir es sportlich nicht geschafft, dennoch wird bei uns vernünftig und mit Blick nach vorne gewirtschaftet um den Verein finanziell gesund zu halten. Da könnte eh jeder tun wie er will und wenn’s dann um die abgelehnte Lizenz geht lege ich irgendein neues Konzept vor und alles geht normal weiter. Die Dummen sind letztendlich die was ordentlich und ohne Schulden arbeiten und die Gehälter pünktlich ausbezahlen.

Ich bin gespannt. Das hinausschieben der Entscheidung bis Mitte nächster Woche läßt einiges vermuten.…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.