Lizenz- und Zulassungsentzug! Wie geht's weiter?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 4 Stunden:

Ich fühle mich vom Vorstand verarscht und ignoriert. Werde meine Mitgliedschaft zurücklegen.

Auch vom Fanclub entäuscht, von derer Seite wird auch nichts unternommen.

Für mich ist das Betrug an allen Fans Mitglieder und Gönner.

Warum nicht sofort eine GV einberufen wird, alle gehen ist mir ein Rätsel.

Auch hätte ich erwartet dass sich der Vorstand dem zahlenden Publikum stellt, am Spielfeld mit Mikrophon und aufklärt und sich entschuldigt.

Stattdessen rennens im Stadion um und grinsen blöd, als ob nichts wäre.

Das ist keine Art und nicht Entschuldbar. Was da abgeht ist eine Frechheit.

 

 

Volle Zustimmung!

Das Verhalten des Vereins in dieser Situation ist einfach nur unsympathisch. Korrekt wäre es, wenn man einfach zugibt, dass man Mist gebaut hat, sich entschuldigt und zurücktritt. Stattdessen wird so getan, als wäre nie etwas passiert. Wie verblendet kann man eigentlich sein ...

Ich dachte schon, Pucher in Mattersburg wäre der einzige Klubboss in der Region, der Alleinherrscher spielt, aber der hätte im Gegensatz zu Putzenlechner vermutlich nicht Einspruch gegen die Urteile eingelegt. Wahnsinn was hier abgeht. 

Ich komme gerne wieder ins Stadion, aber nicht unter diesen Umständen. Meine Jahreskarte kann ich aus zeitlichen Gründen sowieso nicht verlängern.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unter diesen Umständen verzichte ich auch gerne. Das ist nicht mein SC.

Stellts euch neu auf, das Pack soll zurücktreten und dann bin ich wieder dabei.

Es tut mir weh das zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich für meinen teil werde nächstes jahr sowohl abo als auch mitgliedschaft lösen - denn putzenlechner wird spätestens am beginn der neuen saison nicht mehr da sein. da bin ich mir zu 100 prozent sicher.

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 42 Minuten:

Das ist in 1 woche durch und dann soll sie sich vom Acker machen

wenn sie wie letzten Sommer bis zur letzten Instanz geht dauert das Wochen und dann steht der Verein ohne Trainer, ohne Mannschaft und im Abstiegsfall ohne Sponsor da.

Dass der restliche Vorstand da zuschaut, wie die Dame quasi den kompletten Verein aufs Spiel setzt ist schon erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, und dann bedankt sie sich wieder bei anderen, dass sie den Verein ruiniert haben! :facepalm:

Kann man niemandem schreiben? Also nicht ihr, sondern anderen vom Vorstand, die vernünftiger wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielkeicht ist die Dame  krank, braucht psychologische Hilfe. Und wir treten alle auf sie hin.

Leidtragende sind die Fans, die den SC im Herzen haben und sich sehr dafür schämen, die aber nix dafür können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Norton schrieb am 1.6.2019 um 05:53 :

Das verstehe ich nicht. Was war denn die gute alte Zeit? Und wieso gefährlich?

Es gibt einfach Leute, die lassen in mir die Sehnsucht nach der schwarzen Pädagogik aufkommen, wie sie früher einmal üblich war. Ich bin kein gewalttätiger Mensch, das kann ich beschwören, aber bei der Dame fange ich doch glatt zum Baseballspielen an. In meiner Phantasie natürlich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube ja fast das sie das so machen muss! Die versucht gerade ihren eigenen arsch zu retten!

Dadurch das sie grob fahrlässig gehandelt hat ist sie auch in einer gesmbh haftbar! ( möglicherweise der ganze Vorstand)

Jetzt muss sie alle Möglichkeiten ausschöpfen damit es so aussieht das sie eh alles versucht!

wie auch immer: der Fall gehört restlos aufgeklärt und wenn sie betrogen hat gehört sie bestraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tukan schrieb vor 3 Minuten:

Ob das was bringt dieser Protest???

Rücktritt wäre angemessener

Sie geht ja eh! Aber den Scherbenhaufen den sie hinterlässt muss dann leider auch wer aufräumen!

Ob sich da wer findet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.