Lizenz- und Zulassungsentzug! Wie geht's weiter?


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wie geht’s weiter? Bis Montag will der Vorstand entscheiden, ob er Protest einlegt. Putzenlechner tritt entweder zurück, oder sie wird in einer außerordentlichen Generalversammlung abgewählt. Eine Gruppe um den Unternehmer Jürgen Höfler wäre bereit, bei passenden Rahmenbedingungen den Klub zu übernehmen. Das mit viel Steuergeld finanzierte neue Stadion wird am 20. Juli eröffnet - im Moment wirkt es wie ein Mahnmal des Schreckens. (Bericht aus der Krone)

 

Ok das mit dem Rücktritt oder Abwahl ist ok! Bedenken habe ich bei Hr.Höfler!

Aber was Solls! schlimmer kann es nicht mehr werden und in der jetzigen Situation ist wohl jeder recht der sich das antun will und auch noch genug Geld hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Cube schrieb vor 28 Minuten:

Wie geht’s weiter? Bis Montag will der Vorstand entscheiden, ob er Protest einlegt. Putzenlechner tritt entweder zurück, oder sie wird in einer außerordentlichen Generalversammlung abgewählt. Eine Gruppe um den Unternehmer Jürgen Höfler wäre bereit, bei passenden Rahmenbedingungen den Klub zu übernehmen. Das mit viel Steuergeld finanzierte neue Stadion wird am 20. Juli eröffnet - im Moment wirkt es wie ein Mahnmal des Schreckens. (Bericht aus der Krone)

 

Ok das mit dem Rücktritt oder Abwahl ist ok! Bedenken habe ich bei Hr.Höfler!

Aber was Solls! schlimmer kann es nicht mehr werden und in der jetzigen Situation ist wohl jeder recht der sich das antun will und auch noch genug Geld hat!

Höfler wollte ja schon mal einsteigen. Hat glaube ich Putzenlechner verhindert. Aktuell ist er Vizepräsident und Hauptsponsor von Traiskirchen. Ist glaube ich nicht kompatibel, weiß aber nicht wie lange der Sponsorvertrag dort noch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich wünsche euch das ihr in dre RLO mit vernünfitgen Leuten wieder anfangen könnt. Ich als Steyrer kann ja durchaus nachvollziehen wie ihr euch fühlen müsst, weil was bei uns ende der 90ern abgelaufen ist war nicht wirklich anders.

Viel glück

 

PS: respekt für eure Mannschaft. Ich weiß das tangiert euch im moment nur peripher aber trotz der Neuigkeiten sich nicht hängen zu lassen ist bemerkenswert.

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jürgen Höfler an die Macht! Man kann von ihm halten was man will, aber was er angreift, hat Hand und Fuß!

Von Putzenlechner kamen nur leere Ansagen. Man sieht eh, wie "erfolgreich" ihr Handeln oder Nicht-Handeln war.

Wenn Putzenlechner Charakter und Anstand hätte, dann würde sie am Montag ihren Rücktritt erklären - und der komplette Vorstand gleich dazu!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKV1919 schrieb vor 11 Minuten:

Ganz Österreich findets vermutlich interessant, wenn ein neues Stadion gebaut wird und man bei der Einweihung quasi im Konkurs ist..

Was sagt ihr dazu?

Blöde Frage.

Der jetzige Bürgermeister Schneeberger hat Stronach vertrieben, und jetzt hat er ein kleines Stadion gebaut, das in den dunkelsten Stunden des letzten Jahrzehnts eröffnet wird.

Karma is a bitch, aber es holt jeden mal ein ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Den Neustädter Politikern gönn ich es von ganzem Herzen das "ihr" Stadion jetzt maximal Regionalligaspiele sieht.

Wenn man den Verein anständig Supportet hätte wären solche Tricks nicht nötig gewesen.

Um den Verein ist es natürlich Schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mike_83 schrieb vor 6 Stunden:

Jürgen Höfler an die Macht! Man kann von ihm halten was man will, aber was er angreift, hat Hand und Fuß!

Von Putzenlechner kamen nur leere Ansagen. Man sieht eh, wie "erfolgreich" ihr Handeln oder Nicht-Handeln war.

Wenn Putzenlechner Charakter und Anstand hätte, dann würde sie am Montag ihren Rücktritt erklären - und der komplette Vorstand gleich dazu!

die frage ist halt, wie tief wir tatsächlich in den miesen stecken - wenn es gar zu schlimm stehen sollte, dann wird auch der herr höfler seine finger davon lassen und halt notgedrungen in traiskirchen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde (is ja schon älter): 
 

Zitat

Im Visier momentan auch natürlich die Präsidentin Katja Putzenlechner und ihr Führungsteam, was wiederum einige Personen aus der SC-Vergangenheit ins Spiel bringt.
Als Trainer soll Ex-SC-Co-Trainer und der momentane Leiter der Fox-Soccer-Academy, Heinz Griesmayer, im Gespräch sein.
Der Geschäftsmann und Besitzer des Cafe Bernhart, Jürgen Höfler, "will einmal abwarten" wie sich die Situation entwickelt und Ex-Präsident Hans Reinisch, der ja in Abwesenheit seines Amtes enthoben wurde, "ist jetzt nicht sonderlich überrascht." Der nunmehrige Racino-Manager ist nach eigenen Aussagen, "dem SC natürlich noch immer verbunden", "ein Neustart wäre jedoch nur möglich, wenn entweder in der Regionalliga auf die eigenen Nachwuchsspieler gebaut werden würde oder genügend Sponsoren für die Bundesliga aufgetrieben werden könnten wie beim LASK."

https://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-sport/sc-turbulenzen-ploetzlich-alte-neue-im-gespraech_a3377829

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube, wenn man wirklich mit dem Privatvermögen haftet, dann hätte sich nicht einmal die Putzenlechner das angetan.

Verständlich, dass Höfler abwarten will. Es ist ja auch noch nicht klar, wie es wirklich um den Verein steht und in welcher Liga man nächste Saison antreten kann. Das soll Putzenlechner noch erklären und dann auf Nimmerwiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Norton schrieb vor 56 Minuten:

Seit wann haftet man in einer gmbh mit Privatvermögen (außer der einlage)?

Bei grober Fahrlässigkeit haftet man auch bei einer ges.m.b.h mit dem Privatvermögen!

Und ich glaube schon das es sich hier um eine handelt! Immerhin war es ja eine gaunerei und ist mit Vorsatz geschehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.