indestructable najo Geschrieben 8. Juni 2019 Also des war jetz gar nix. Warum er auch aug einmal so weit hinten steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juni 2019 Was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2019 Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten: Kurze Frage an die Experten: Wie kann es sein, dass Thiem in der Weltrangliste zurückfällt wenn er verliert? Es waren ja die Top 4 in den Semifinals? Weil die Ergebnisse der letzten 12 Monate zählen. Und er verliert Punkte weil er im Vorjahr im Finale war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Juni 2019 Hoffentlich macht das der dominic in 4 sätzen. Ich müsdt dann bald einkaufen fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2019 Ich prophezeie ein österreichisches Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juni 2019 5m out, zuvor ein Stopp grad mal in eigene Aufschlagfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Juni 2019 Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 So depperte Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Juni 2019 Doppelfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Wurscht, jetzt spielt Thiem wieder auf der besseren Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Ich prophezeie ein österreichisches Ende Eines wie 1995 meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juni 2019 Satz verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Juni 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Ich prophezeie ein österreichisches Ende Welches da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Juni 2019 Na oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Unglaublich Thiem mit unglaublich leichten Fehlern Wenn er normal spielen würde hätte er diesen Satz längst Gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts