lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2019 das Break nach 40:0 hat Federer gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 lp-x schrieb Gerade eben: das Break nach 40:0 hat Federer gebrochen. Wird ihm wohl auch noch nicht so oft passiert sein. Zudem war es quasi gleichbedeutend mit dem Satzverlust. Hab den Roger danach zum ersten Mal so richtig "grantig" erlebt auf einem Tennisplatz (zwecks Netzroller beim Breakball). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: das Break nach 40:0 hat Federer gebrochen. Verständlich, einen 0:2 Satzrückstand in Paris gegen Nadal holst nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Wind hin oder her, Federer spielt halt an ziemlichen Dreck heute, was ich da im 3. Satz mitbekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Wind hin oder her, Federer spielt halt an ziemlichen Dreck heute, was ich da im 3. Satz mitbekomme Noch dazu muss man festhalten, dass der Wind eher dem Spiel von Nadal schadet ... vermeintlich zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 Zweiter Satz war ansehnlich. Der Rest, nicht so wirklich. Roger hat nach dem Break zum 4:5 im Zweiten (wie schon erwähnt) aufgegeben. Somit wieder kein langes Match für Nadal... hoffentlich packt's der Dominic trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Peya/Polzer Das war schon immer so, dass man die SF Tickets getrennt kaufen muss und das Stadion dazwischen mal geräumt wird. Die schicken jetzt alle mal zu den Futtertrögen - müseen ja auch was verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2019 Ich glaube wir haben Federer heute zum letzten mal bei den French Open gesehen. Aber ich freue mich für den Raumplaner dass er die 10 Euro nicht unnötig verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 das wird lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juni 2019 Normal müssens beide sagen bei dem Wind macht's null sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten: Aber ich freue mich für den Raumplaner dass er die 10 Euro nicht unnötig verloren hat. ich hab heute keine 10 euro verloren, vielleicht solltest du ein bisserl aufmerksamer sein, bevor du dich freust. Zwara schrieb vor 1 Stunde: Also das Match hat spätestens jetzt ein ganz hohes Niveau erreicht. korrekt, im dritten war's dann halt wieder schnell vorbei aufgrund der sportlichen ausgangssituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Und Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Yes break! Hoffentlich gibt's bei dem Match keine Regenpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 7. Juni 2019 läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juni 2019 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: Yes break! Hoffentlich gibt's bei dem Match keine Regenpause Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts