Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 ich glaube jetzt ist der russe komplett gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: sieht übel aus für Zverev Ich habe zwar gehofft, aber in Wahrheit völlig unbegründet. Hat bis jetzt kaum ein gutes Spiel gezeigt und im Normalfall hätte schon gegen Lajovic Endstation sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2019 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich habe zwar gehofft, aber in Wahrheit völlig unbegründet. Hat bis jetzt kaum ein gutes Spiel gezeigt und im Normalfall hätte schon gegen Lajovic Endstation sein müssen. Schade dass Zverev überhaupt soweit gekommen ist. Vergönn dem nämlich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Der bringt das ganze Jahre kaum was aus die Reihe, wieso hätte das heute gegen Djokovic anders ausschauen sollen. War sowieso eine unbegründete Hoffnung, aber als er auf den Satz servierte, hätte ich auf zumindest einen Satzgewinn gehofft. Feanor1990 schrieb Gerade eben: Schade dass Zverev überhaupt soweit gekommen ist. Vergönn dem nämlich gar nix. Das sowieso, aber er wäre der leichtere Gegner für Thiem, falls Thiem gewinnt und wenn nicht hätte er Djokovic gerne für ein paar Stunden beschäftigen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Schade dass Zverev überhaupt soweit gekommen ist. Vergönn dem nämlich gar nix. Djokovic-Zverev ist ohnehin ein Spiel, wo ich mir immer wünsche, dass im Tennis beide Spieler ausscheiden können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juni 2019 Wahnsinn was Thiem da abliefert. Ganz ganz stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Juni 2019 Jetzt hat er innerlich aufgegeben ... Regen ante portas, weil Thiem zerst so raufgeschaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juni 2019 Zverev war im ersten Satz der bessere Spieler. bis zum 5:4 hatte er keine Probleme beim eigenen Aufschlag, dafür in 3 Games Breakchancen. also den Satz darf/muss er gewinnen, auch wenn seine Saison bislang nix war (im race trotzdem #9). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juni 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Djokovic-Zverev ist ohnehin ein Spiel, wo ich mir immer wünsche, dass im Tennis beide Spieler ausscheiden können Ich hoff immer noch auf ein künftiges Superduell im Tennis zwischen Thiem und Zverev und wir den Piefkes dann des Öfteren zeigen, wo der Bartl den Most herholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Juni 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 33 Minuten: Brav isser, der Domi! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2019 Wow. Das werden zwei Gigantenduelle im Semi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2019 jetzt werden aufschläge trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 eine fantastische leistung. ich möchte nicht in euphorie versinken, aber so ist er favorit gegen djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juni 2019 Bravo Bravo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Bamos! Ganz starke Leistung, auch wenn Khachanov nur im zweiten Satz halbwegs mithalten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts