French Open 2019


Recommended Posts

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Sehr schwer wenn man unterwegs ist am Smartphone.

Na gratuliere. Hauptsache du hast dich wichtig gemacht.

Es ist auch nicht schwer herauszusuchen welcher Österreicher in welcher Woche welchen Challenger spielt und trotzdem bist du so nett und stellst es ungefragt hier hinein. Also kannst ja auch so nett sein und mal was beantworten wenn gefragt wird.

Ist aber eh immer so, wenn jemand eine Frage stellt, wird patzig geantwortet. Aber ungefragt posten die meisten wie ein Lexikon.

Naja, macht einen Unterschied, ob das irgendein User fragt, oder jemand, der dauernd hier mitschreibt. Da gehe ich im letztern Fall schon davon aus, dass die Person dann weiß, was "Order of play" im Tennis bedeutet und was die Spielansetzung beeinflusst, nämlich nur, wie lange die Spiele davor dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt ob Wawrinka den 4. Satz jetzt laufen lässt.

 

Wawrinka gibt eigentlich nie was auf. Wenn es Federer nicht geben würde, wäre er in der Schweiz der "All Time Hero" und so ist er einfach ein Superstar. Wenn er in den letzten Jahren über lange Zeit richtig fit gewesen und auch dauerhaft in seiner Topform gewesen wäre, wäre sich die Nummer 1 ausgegangen. So war es glaube ich nur Nummer 3, trotzdem gehe ich davon aus, dass er gesamt gesehen immer erfolgreicher als Thiem sein wird.

Gegen Federer wird er wohl ob des Marathonmatches nix reißen, aber wenn er nicht davor schon w.o. geben muss, wäre ich schon zufrieden.

 

Wer hat jetzt eigentlich nun bei Tsitsipas gegen Wawrinka das Medical Time Out genommen? Konnte Spiel urlaubsbedingt leider nicht sehen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

So war es glaube ich nur Nummer 3, trotzdem gehe ich davon aus, dass er gesamt gesehen immer erfolgreicher als Thiem sein wird.

Lustig, gerade nachgeschaut: 250, 500, 1000 hat Thiem (jetzt schon) genau gleich viele Turniere gewonnen wie Wawrinka. Fehlen "nurmehr" die 3 Grand Slams...

Am Ende werden beide eine ziemlich ähnliche Karriere aufweisen und es wird müßig sein, darüber zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 2 Stunden:

Lustig, gerade nachgeschaut: 250, 500, 1000 hat Thiem (jetzt schon) genau gleich viele Turniere gewonnen wie Wawrinka. Fehlen "nurmehr" die 3 Grand Slams...

Am Ende werden beide eine ziemlich ähnliche Karriere aufweisen und es wird müßig sein, darüber zu diskutieren...

Doppel-Olympiasieger und Davis-Cup darf Thiem auch noch gewinnen wenn er auf der gleichen Stufe sein will.

US Open + French Open + Australian Open kann man mit 3x French Open auch nicht aufwiegen meiner Meinung nach.

Aber bevor wir von Wawrinka sprechen, soll Thiem jetzt mal so erfolgreich wie del Potro oder Muster werden. Schon das wäre historisch.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Olympia interessiert Thiem halt nicht und für den Davis Cup hat er das Pech der falschen Nation. Mit Federer an seiner Seite wäre wohl beides machbar.

Ubd du stellst also Wawrinka über Muster? Auch sehr gewagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Olympia interessiert Thiem halt nicht und für den Davis Cup hat er das Pech der falschen Nation. Mit Federer an seiner Seite wäre wohl beides machbar.

Ubd du stellst also Wawrinka über Muster? Auch sehr gewagt...

Würde ich auch so sehen, wobei man durch die rosarote Brille bei Muster dann fast von einem gleichwertigen Spieler sprechen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di. & Mi. können anstrengend werden :regenwolke:

Nadal/Thiem Wetter seh ich in den nächsten Tagen leider nichtmehr. 

@Muster/Wawrinka: seh ich wie Xaverl. Muster war soo dominant auf Sand, hat im Endeffekt aber nur 1x die French Open gewonnen. klingt blöd, aber das is schon fast eine "katastrophale" Bilanz. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.