Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2019 Erfrischendes Mädchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2019 Cuevas hat ihn schön auf tutti bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2019 lp-x schrieb vor 19 Stunden: die zweite Woche beginnt natürlich am Montag Nun ist auch der Montag in trockenen Tüchern Fognini spielt am Montag und der Sieger aus Wawrinka vs Tsitsipas spielt sogar am Dienstag. Wenn man die Top4 und Zverev dazu rechnet, hab ich 9 Achtelfinalisten vorausgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: hab ich 9 Achtelfinalisten vorausgesagt. Wenn du auch 9 Viertelfinalisten voraussagst, ziehe ich den Hut vor dir 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Cuevas mit offenem Visier. Ist auf jeden Fall ein Gegner wo Thiem - nach der Partie gegen Bublik - die Chance hat ordentlich in den Rythmus zu finden. bearbeitet 1. Juni 2019 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Juni 2019 Der weg stimmt... Endlich klassisches tennis u nicht so ein gehampel wie bei bublik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Juni 2019 Easy Eine vergnügen zum zuschauen, wenn sein spiel funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2019 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Juni 2019 Toller erster Satz (hab ich übrigens nicht vorausgesagt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2019 Eurosport zeigt Struff und Giro d’Italia, und der 360 für Suzanne Lenglen ist offline solche Heisln!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2019 Am Ende hat er sich dann doch zusammengerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2019 Ich glaub, er hat sich selber voll auf die Partie heute gefreut. Wennst vorher schon weißt, dass es cooles Standplatztennis wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 10 Minuten: Eurosport zeigt Struff und Giro d’Italia, und der 360 für Suzanne Lenglen ist offline solche Heisln!!! das erste game lief sogar noch auf ES 360 2 - und dann plötzlich: Sendepause dafür zeigens an Oasch voll Doppel Partieen auf den restlichen Sendern bearbeitet 1. Juni 2019 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2019 Struffi und Coric besorgen sichs aber auch recht ausgiebig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juni 2019 Thiems Aufschlag ist heute nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts