raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2019 revo schrieb Gerade eben: Zahlt sich sicher immer noch aus. ja, hab ich auch überraschend festgestellt, wobei ich die 6.0-quote nicht erwischt habe. und es waren nur 5 euro, die überraschenderweise am konto waren, also heiße 5 euro bei 5.40 gesetzt. aber ich war dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2019 raumplaner schrieb vor 10 Minuten: ich bin jedenfalls klar im team federer heute. so gesehen hätte ich wirklich einen 10er investieren sollen. Kannst ihn gleich verheizen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2019 Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Juni 2019 Der Wind ist schon orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Vor allem dürfte es unterschiedlich Arsch pro Seite sein. bearbeitet 7. Juni 2019 von El_aurare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 El_aurare schrieb vor 3 Minuten: Vor allem dürfte es unterschiedlich Arsch pro Seite sein. So ist es Für mich ist es sportlich wertlos Nadal schwitz nicht mal und das heißt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2019 Naja bei viel Wind verdunstet der Schweiß schneller. Also so sportlich wertlos finde ich es gar nicht. Natürlich ist das Niveau nicht so gut wie es sein könnte ohne Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2019 Naja mit Dach ist dieses Problem dann auch Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Was für ein Bullshit Match Sowohl der Platz als auch der Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2019 Der Wind kommt aber deutlich mehr von der Seite als von hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Eine Schutzbrille gegen den aufgewirbelten Sand wäre hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 wer macht zuerst den Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Also das Match hat spätestens jetzt ein ganz hohes Niveau erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) die Partie ist für die Verhältnisse wirklich recht gut. gut für Rafa, aber das war ein Geschenk von Federer. €: jetzt bitte einen schnellen dritten Satz, dann seh ich noch den Beginn von Thiem. bearbeitet 7. Juni 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2019 Nadal halt doch um eine Klasse besser auf Sand. Federer kann die wichtigen Punkte nicht fertig spielen weil Nadal meistens fantastisch kontern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts