LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2019 Thiem - Monfils 5:0 im h2h. Auch beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2019 Thiem - DelPo 0-4 Thiem - Khachanov 0-1 Zeit, um diese Bilanz aufzupolieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Der hatte aber noch keinen nennenswerten Gegner bislang. Da war Nadal in Rom beeindruckender. Struff muss man erst mal so abschießen. gegen Hurkacz fand ich die Leistung auch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2019 Heikki schrieb vor 1 Minute: Thiem - DelPo 0-4 Thiem - Khachanov 0-1 Zeit, um diese Bilanz aufzupolieren... Am liebsten wäre mir eine Panierung des DelPotro Magierers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Thiem - Monfils 5:0 im h2h. Auch beeindruckend. 3 Partien wurden aber auch nicht gespielt (und w.o. wird nicht in die stats aufgenommen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2019 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: 3 Partien wurden aber auch nicht gespielt (und w.o. wird nicht in die stats aufgenommen) 3x musste Monfils gegen Thiem schon w.o. geben? Wow, wusste ich nicht, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Juni 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: 3x musste Monfils gegen Thiem schon w.o. geben? Wow, wusste ich nicht, danke für die Info. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube zweimal Monfils und einmal Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2019 Heikki schrieb vor 5 Minuten: Thiem - DelPo 0-4 Thiem - Khachanov 0-1 Zeit, um diese Bilanz aufzupolieren... Ersterer ist ja wirklich so etwas wie ein Angstgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2019 Nadal - Nishikori morgen am CC. Federer - Wawrinka nur SL. Federer/Wawrinka dürfen aber schon um 14:00 beginnen, das könnt wichtig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Auf Eurosport wird die zukünftige Nummer 1 schon wieder Zverev Denke da ist Tsitsipas der bessere Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 lp-x schrieb vor 7 Minuten: Nadal - Nishikori morgen am CC. Federer - Wawrinka nur SL. Federer/Wawrinka dürfen aber schon um 14:00 beginnen, das könnt wichtig werden. irgendein vorteil für einen der beiden zu erwarten? nadal wird über nishikori in drei sätzen drüberfahren, da werden sich die besucher am CC wohl verarscht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Sollte es gegen delPo gehen muss es Thiem mit Köpfchen spielen Vor allem muß der Rückhand Longline funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten: Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube zweimal Monfils und einmal Thiem. ja, stimmt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 menasche schrieb vor 7 Minuten: irgendein vorteil für einen der beiden zu erwarten? nadal wird über nishikori in drei sätzen drüberfahren, da werden sich die besucher am CC wohl verarscht vorkommen. Ich glaub nicht, dass Federer mit Stan mehr Probleme haben wird. Der hat mittlerweile ja schon ein Monsterprogramm in den Haxen und zumindest gegen Dimitrov nicht berauschend ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Juni 2019 Feanor1990 schrieb vor 26 Minuten: Am liebsten wäre mir eine Panierung des DelPotro Magierers. Rache für US Open 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts