Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Das darauf nix kommt von ihm war dir ja hoffentlich schon im vornherein klar, oder? Lassts ihm doch bisal Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2019 Keine Sorge, ich werde diskret bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2019 Sportlich fair wäre morgen schön ,aber wenn man dabei vielleicht den eigenen Juniors ein Ei legt ,... (siehe ,,Die Konkurrenz im Blickfeld " ---SC WN eca....)..... Für uns ist der Klassenerhalt auf jeden Fall ein Fest , ich trau mir ,ehrlich gesagt , kein Urteil zu, ob man sich aufgrund von fairem Verhalten selber schaden muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2019 So gern ich einen Sieg zum Abschluss sehen möchte denke ich, dass das heute nix wird wenn man an die letzten Runden der vergangenen Saisonen zurückblickt wo es für uns um nix mehr ging. Im Hinblick auf unsere Juniors wäre das sogar nicht mal schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 Ich freu mich, unabhängig wies ausgeht - voller auswärtssektor, dach über dem kopf und deshalb gute Akustik - wunderbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Ich freu mich, unabhängig wies ausgeht - voller auswärtssektor, dach über dem kopf und deshalb gute Akustik - wunderbar Stadion wird sehr gut besucht sein, gute anreise euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2019 Oh, Magic Strauss auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2019 und der lange auch....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 admira_1973 schrieb vor 5 Minuten: und der lange auch....... Dann wirds schwer mit der Krone für den Torschützenkönig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2019 würd ihn auch schonen. verletzt ist er billiger....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Mai 2019 Oje... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2019 Tut mir echt leid für die mitgereisten Fans.. Das ist alles Bullshit. Aber ja es geht halt um nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2019 Maier Glück das es nur Gelb gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. Mai 2019 zum Glück sind wir schon durch... Wobei wir dann auch anders heran gegangen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2019 HoWa Reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts