PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Mai 2019 fred 74 schrieb vor 59 Minuten: Vielleicht könnte wer die Überschrift Blau Weiß Linz :Vorwärts Steyr auf Vorwärts Steyr :Blau Weiß Linz ändern Hoppala, da war ich wohl etwas übernachtig, als ich den Thread erstellt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2019 Immer Vorwärts SKV schrieb am 5/21/2019 um 10:06 : Oh no keine Banner ? Ihr habts scho wieder keine Banner? Egal, machts halt wieder einen neuen. Vlt dieses mal Horde Styria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Keine Sorge, ich mal mir grad eines mit der Aufschrift "Plumpsklo Attersee - never regret" Edel gezeichnet wird das deeer Aufreger! bearbeitet 22. Mai 2019 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2019 BlauesLinz1 schrieb vor 10 Stunden: Ihr habts scho wieder keine Banner? Egal, machts halt wieder einen neuen. Vlt dieses mal Horde Styria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2019 Ist am Sonntag Vormittag mit Offenbachern zu rechnen, oder tut denen vom Mostfest am Vortag oder gar noch durch ihren Auftritt in Ennsdorf eh noch die Birne weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. Mai 2019 Was interessiert Dich das als Pasching-Fan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) Ob die Offenbacher kommen oder nicht ist mir sowas von Blunzen. Das Derby werde ich gepflegt daheim vorm Fernseher verfolgen. Etwaige Dreschegelüste dürfen die funny Red Farmers und die jazzy Blue SteelGirls nach Herzenslust ohne mich ausleben. Eventuell setze ich vorab in Ennsdorf einen satten Haufen auf den Bahnsteig, in den dürfens dann reintreten falls sie wieder Billy the Kid imitieren und Züge entern. bearbeitet 23. Mai 2019 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2019 So unterstützt du den Verein am allerwenigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 24. Mai 2019 In diesem speziellen Fall ist mir das ziemlich Powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2019 Versteh ich nicht. IM STADION hat es nie Probleme gegeben. Wieso man dann wegen den gegn. Fans zu Hause bleibt entzieht sich mir völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 24. Mai 2019 Die Vorwärts ist für mich ein Hobby, und Hobbies sollen Spass machen. Mir zumindest machen wahrscheinliche Krawalle im oder außerhalb vom Stadion halt keinen Spass und darum lass ich es. So einfach isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Mai 2019 fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden: Versteh ich nicht. IM STADION hat es nie Probleme gegeben. Wieso man dann wegen den gegn. Fans zu Hause bleibt entzieht sich mir völlig. Naja, net ganz. Fahnen und Banner klauen quer übers Spielfeld in der Pause ... Aber im Grund hast du recht, ins Stadion kann und soll man immer gehen. Vorher und nachher ist ein anderes Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2019 Richbert schrieb vor 1 Stunde: Die Vorwärts ist für mich ein Hobby, und Hobbies sollen Spass machen. Mir zumindest machen wahrscheinliche Krawalle im oder außerhalb vom Stadion halt keinen Spass und darum lass ich es. So einfach isses. Wenn die Gscheitn alle daham bleiben haben die Trotteln gewonnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 35 Minuten: Wenn die Gscheitn alle daham bleiben haben die Trotteln gewonnen. Das ist genau das Argument, das ich immer sage, wenn mir einer mit "Der Gscheitere gibt nach ..." kommt. Dann regieren nämlich die Trumps, Johnsons, Straches die Welt! bearbeitet 24. Mai 2019 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Richbert schrieb vor 2 Stunden: Die Vorwärts ist für mich ein Hobby, und Hobbies sollen Spass machen. Mir zumindest machen wahrscheinliche Krawalle im oder außerhalb vom Stadion halt keinen Spass und darum lass ich es. So einfach isses. Solltest aber auch nimma auf Urlaub fahren weil es wahrscheinlich sein könnte, dass dir eine Kokosnuss aufn Blutzer fällt oder dich ein Hai zum Frühstück verspeist... Auf ein friedliches Fußballfest - so wie früher! bearbeitet 24. Mai 2019 von MetzgerSKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts