naumoski

avvocato

Recommended Posts

..................
abseits vom finanziellen, bin nicht überzeugt vom naumoski

der soll zu magna gehen :super:

Der Naumoski hat eine Einstellung zum kicken, auch wenn er jetzt verletzt is....für seine 20 Jahre ist er auch sehr kaltschnäutzig. Die Flasche Wallner könnte sich vom Ilco was abschaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

naumoski hat ein paar gute partien gespielt. er hat sicher viel talent doch das hat er uns noch nicht über einen längeren zeitraum gezeigt und leider scheint er auch ziemlich verletzungsanfällig zu sein. auf so einen stürmer kann man sicher kein system aufbauen weil er einfach nicht konstant ist. er ist eher der klassische joker. (so ein typ wie Vico)

würde recht gut zu den veilchen passen denke ich. zumal die ja auch die eizigen wären die ihn sich in österreich leisten könnten.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich finde er wird seitens des GAK etwas zu überschätzt. klar er kann kicken, nur nimmt er alles zu locker und ist einfach zu viel verletzt. deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass so viele teams an ihm drann sind.

gestern war es eine frechheit von ihm, dass er während des testspiels nur herumblödelt hat und er dann einfach abgerissen ist, daweil die anderen sich den arsch aufreissn. er war zwar verletzt, doch auch andere, die nicht mitspielen konnten verfolgten wenigstens das spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

wozu naumoski?

dauerverletzt und mehr als ein paar gute spiele hat er bisher nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie die meisten vorher schon geschrieben haben, Naumoski ist eindeutig zu teuer und da Lawaree anscheinend wirklich spätestens im Sommer da ist, wäre es sowieso unnötig Naumoski zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ein paar gute spiele :laugh:

mehr waren es halt leider nicht...

so weit ich mich erinnern kann, hat naumoski nicht allzu oft für den gak gespielt.

zudem bin ich dafür den thread zu schließen bzw. woanders hin zu verschieben - hat meiner meinung nach hier nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten