[V] Lask - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Gibt einfachere Aufgaben als in Pasching zu punkten, dennoch freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind aufs Christkindl.

Hier paar positive Dinge:

- Monschein retour nach Gelbsperre
- Goiginger gegen uns Gelbgesperrt
- Luft etwas draussen - bei denen gehts um nix mehr
- Unruhe im Verein während/nach der St. Pölten Partie: Glasner ließ den langjährigen Ried Kapitän Gebauer das Tor hüten - Support Boykott der Lask Fans
- Joao Victor mit dem Kopf bei Wolfsburg? Kein Einsatz gegen St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte zumindest ein X damit Platz 4 fix ist.

Wobei ich jetzt persönlich die volle Ladung haben will. Sieg plus Patzer WAC. Das wäre nach dieser Saison schon irre geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich rechne damit.

m

Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Lassts uns einfach gewinnen und gut is :D

So eine blöde Meldung in der Art hat Ibertsberger gestern auch live auf Sky vermeldet. Er könnte ja den Co-Trainer vom LASK zur Hilfe anrufen, weil er ihn gut kennt. Irre so eine Aussage. Auch Trukeschitz von Sky war irritiert deswegen :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 5 Minuten:

Ich rechne damit.

m

So eine blöde Meldung in der Art hat Ibertsberger gestern auch live auf Sky vermeldet. Er könnte ja den Co-Trainer vom LASK zur Hilfe anrufen, weil er ihn gut kennt. Irre so eine Aussage. Auch Trukeschitz von Sky war irritiert deswegen :facepalm:

 

das war eindeutig ein joke mit augenzwinkern. hab das nicht als schlimm empfunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
John Garcia schrieb vor 3 Minuten:

das war eindeutig ein joke mit augenzwinkern. hab das nicht als schlimm empfunden. 

Natürlich hat er es "lustig" gemeint. Ist aber dennoch total unangebracht. So etwas sagt man nicht mal im Spass kurz vor einem wichtigen Entscheidungsspiel.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

ohne Platz 3 wird es keine EL geben. mark my words. Somit muss ein Sieg und ein WAC-Patzer her. 

Klar. Du bist ja auch der Spezialist für alles. Ein unnötiger Troll, sonst gar nichts. Alleine dass du von "wir" sprichst im Bezug auf die Austria, ist eine bodenlose Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

ohne Platz 3 wird es keine EL geben. mark my words. Somit muss ein Sieg und ein WAC-Patzer her. 

Doch wird es. Vielleicht keine Gruppenphase....wer weiss das schon. Aber Europapokal <3 <3 <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Doch wird es. Vielleicht keine Gruppenphase....wer weiss das schon. Aber Europapokal <3 <3 <3

mit EL meine ich natürlich die Gruppenphase. :p 
Da man mit einem 4ten Platz jedoch gegen einen gesetzten Gegner spielen muss, sehe ich kaum Chancen. (besonders wenn man bedenkt, dass wir im Sommer wieder in einer Umbruchsphase sein werden) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also haben wir uns laut dir noch nie für den Europapokal qualifiziert direkt nach einer saison. Verstehe. Komische auslegung

Wenn ich sehe wie ernst gewisse gesetzte die EL nehmen und wie schnell Ilzer den WAC auf Kurs hatte freu ich mich zumindest auf geile EC Abende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.