[V] Lask - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Glaube zum ersten Mal seit langer Zeit das wir in Pasching gegen den LASK knapp aber doch gewinnen.....und WAC gegen Sturm höchstens Unentschieden spielt......seit langer Zeit glaube ich an eine Chance für uns......also bitte AUSTRIA WIEN macht nicht alles wieder kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Wir spielen am Donnerstag ein Testspiel in London gegen Arsenal. Für euch sicher kein Nachteil.

Ich hoffe ja generell das die Luft bei euch etwas draussen ist.;) Ihr hattet eine tolle Saison, fix 2er da würde eine Niederlage am Ende der MS gg. uns doch verkraftbar sein......

 

ufo05 schrieb vor 1 Stunde:

Alles ist angerichtet. Letztes Runde, alles oder nichts für uns und Sturm kann uns rein scheißen. Ausgang zumeist bekannt.

Herst Ufo, irgendwann reisst jede Serie. 

Wir sollten den Lask schlagen, den Rest können wir nicht mehr beeinflussen. Und wenn uns Sturm reinscheißt, scheißen sie sich selbst auch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Nein aber wenn man bedenkt, dass im Sommer der Kader umgekrempelt wird, der neue Trainer bis jetzt noch nicht feststeht, man dieses Jahr das erste Mal seit 1000 Jahren ungesetzt ist und man die generelle Saisonleistung Revü passieren lässt, stimmt das einen nicht unbedingt positiv.  

 

Wer sagt, dass der Trainer noch nicht feststeht? Nur weil es noch nicht publik wurde? Bin mir sicher hinter den Kulissen wird schon viel für die nächste Saison gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja generell das die Luft bei euch etwas draussen ist.;) Ihr hattet eine tolle Saison, fix 2er da würde eine Niederlage am Ende der MS gg. uns doch verkraftbar sein......

 

Seh ich genauso. Heli würde das ebenfalls sehr begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs. Beim nächsten Heimspiel gegen den Lask, bekommt jeder Lask Anhänger in der Fankurve für einen Sieg 2 Freibier spendiert. Ich übernehme gerne 5 Fans.

Aber ob die Lask Fans auch so einen Einfluss auf den Klub haben wie bei einem gewissen anderen Wiener Klub bezweifle ich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 37 Minuten:

2x Heimsieg, 2x Auswärtssieg, 1x X

Und das die Statistik ausgeglichen ist und weder die Kärnter noch die Steirer heulen müssen, soll es doch glatt ein X werden.

LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Goiginger ist immerhin gesperrt. :winke:

Und Victor, Klauss und Flecker verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Und das die Statistik ausgeglichen ist und weder die Kärnter noch die Steirer heulen müssen, soll es doch glatt ein X werden.

Und Victor, Klauss und Flecker verletzt?

Flecker ist zum lask gewechselt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Event wegen der Spielweise vom LASK :ratlos:

edit - Ergänzung, lt England Insider will man Goiginger testen

Und dafür lässt man eine Ganze Mannschaft extra einfliegen, kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.