Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Weltklassecoach
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

hab auf eurer homepage nachgesehen: 153 Euro fürs Package, ernsthaft?  Ich zahl als Dauerkartenbesitzer in Salzburg für mein Package augf der Osttribüne 108 Euro....

Danke, dass das endlich jemand bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Verteidiger schrieb vor 2 Stunden:

hab auf eurer homepage nachgesehen: 153 Euro fürs Package, ernsthaft?  Ich zahl als Dauerkartenbesitzer in Salzburg für mein Package augf der Osttribüne 108 Euro....

Bitte die Kritik an den Verein richten und nicht hier an uns im Forum. Wir wissen seit Mitte Juni, dass das 3er Abo 150 Euro kostet. Das ist nichts neues. Und was wir hier vom Preis halten, wurde schon ausgiebig diskutiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
geoale schrieb vor 4 Minuten:

Bitte die Kritik an den Verein richten und nicht hier an uns im Forum. Wir wissen seit Mitte Juni, dass das 3er Abo 150 Euro kostet. Das ist nichts neues. Und was wir hier vom Preis halten, wurde schon ausgiebig diskutiert. ;)

Eh klar dass ihr nix dafür könnt. War aufgrund von Roma und Gladbach duurchaus interessiert neben Cl in Salzburg auch eure EL Spiele zu sehen. Der Preis hat mich halt dann geschockt.....zumal da gerade für euch auch noch Reisekosten, Verpflegung, etc dazukommen.....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab übrigens eben die Niederlage von Gladbach gegen Leipzig im TV gesehen. Bei Gladbach läuft da nicht viel zusammen, da geb ich dem WAC, speziell zu Hause, locker Chancen nicht nur auf Punkte, sondern auf den Sieg!

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tu mir mit dem Auslosungsergebnis etwas schwer. Hab vorab mit 7 Punkten gerechnet,  weil ich zumindest 1 schwächeren Gegner, den man 2 Mal besiegen kann, eingeplant habe. Die Türken wollte ich nicht aus Pod 3, leider wurde mein Flehen nicht erhört. Mir wäre lieber irgendein Meister aus einer Nudelliga gewesen, aber man kann nicht alles haben. Die 7 Punkte sind möglich, ein 0er leider auch drinnen. Realistisch sind 4 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schwierig einzuschätzen. Bei keinem der Gegner läufts momentan richtig rund, aber das wird sich wohl noch ändern. 

Dennoch trau ich der Mannschaft daheim Punkte, wenn nicht sogar einen Sieg zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Laut Kleine Zeitung,
Tickets sind ab sofort als Dreier-Abo erhältlich. Ein Vollpreis-Abo kostet 150 Euro, ein ermäßigtes Abo 125 Euro (Pensionisten, Kinder bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Beeinträchtigte bis 59%).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bi@nconeri schrieb vor 5 Minuten:

Laut Kleine Zeitung,
Tickets sind ab sofort als Dreier-Abo erhältlich. Ein Vollpreis-Abo kostet 150 Euro, ein ermäßigtes Abo 125 Euro (Pensionisten, Kinder bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Beeinträchtigte bis 59%).

Das 3er Abo gibt's schon länger, Einzeltickets lt. Homepage ab Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Mich interessiert jetzt nur noch was der Verein in Richtung Fanfahrten/Flüge auf die Reihe bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.