Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Normal trinkt er immer Acht Cola und Acht Bier zu wenig hope and glory schrieb Gerade eben: der Heimsektor sollte sich ausgehen.... dann können wir mal drüber reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: dann können wir mal drüber reden Wenn ich mir da ansehe wer da aller mitfährt, steht euer Stadion im Herbst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) na wenn das so ist werde ich sehr viel vorglühen und im Sektor 90 Minuten schlafen. V bearbeitet 20. Mai 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Nein, Cola ist ungesund. Außer mit Orangenlimo gestreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2019 Nudelsalat schrieb vor 11 Stunden: Außer mit Orangenlimo gestreckt Cola bitte IMMER nur ungestreckt und durch die Nase konsumieren LieGrü 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Stunden: na wenn das so ist werde ich sehr viel vorglühen und im Sektor 90 Minuten schlafen. V Wenns im Lask Sektor keinen stört, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 21 Stunden: Da mir der Lask (bisher ) nicht unsympathisch ist Vielleicht mit Ausnahme der Admira (aber auch nur, bis der komische Perser dort installiert wurde) haben einem Veilchen ausnahmslos alle anderen Erstligisten über alle Maßen unsympathisch zu sein. Natürlich führt die Liste der Heislvereine die grüne Brut an, welcher die Puntigamer folgen, aber alle anderen Vereine sind fast ebenso des Teufels, also zumindest in Summe. Außer natürlich RBS: Die sind einfach nur wurscht, weil kein Fußballverein. Gut; Rapdi wird toleriert. Als Punktelieferant. Bessere dich bitte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 22 Stunden: Aber dafür haben wir bei uns die Aktion: "Saufen fürs Stadion". Wir würden uns freuen, wenn ihr in der TGW-Arena das eine oder andere Bierchen oder sonstiges euch kauft Dann lade Stiege 107 ein... ...und ihr habts im Herbst (2019) eine 47.000er Bude!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2019 Fliege nach linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. Mai 2019 19wien11 schrieb vor 42 Minuten: Fliege nach linz! ein Fall für ufo05 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2019 19wien11 schrieb vor 4 Stunden: Fliege nach linz! Toll, und weiter, wie kommst nach Pasching? - mit der Rikscha ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2019 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Toll, und weiter, wie kommst nach Pasching? - mit der Rikscha ;-) Hubschraubär, Mittelauflog....wo sunst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht mit Ausnahme der Admira (aber auch nur, bis der komische Perser dort installiert wurde) haben einem Veilchen ausnahmslos alle anderen Erstligisten über alle Maßen unsympathisch zu sein. Natürlich führt die Liste der Heislvereine die grüne Brut an, welcher die Puntigamer folgen, aber alle anderen Vereine sind fast ebenso des Teufels, also zumindest in Summe. Außer natürlich RBS: Die sind einfach nur wurscht, weil kein Fußballverein. Gut; Rapdi wird toleriert. Als Punktelieferant. Bessere dich bitte! Ok. Ich verspreche Besserung. Brülle am Sonntag 90 Minuten Linzer Schweine. Ein guter Anfang? tosale schrieb vor 9 Stunden: Dann lade Stiege 107 ein... ...und ihr habts im Herbst (2019) eine 47.000er Bude!! Aus Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Ok. Ich verspreche Besserung. Brülle am Sonntag 90 Minuten Linzer Schweine. Ein guter Anfang? Nein, du brüllst bitte 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf Hartberga Orschlecha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 Ich schreibs hier auch rein, Tickets ab heute 12.00 im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts