John Garcia Postaholic Geschrieben 20. Mai 2019 HMF schrieb vor 2 Minuten: 3. Quali-Runde afaik. Ticket schon gesichert! Pasching [x] dubai! das wären also 2 runden. ok, dann doch lieber gleich 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Wo gibts Tickets schon zu kaufen? Online, bei dem Link der weiter oben gepostet wurde. Da mir der Gästesektor in Pasching sowieso auf den Senkel geht, habe ich mir eine andere Karte gesichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2019 HMF schrieb vor 9 Minuten: Online, bei dem Link der weiter oben gepostet wurde. Da mir der Gästesektor in Pasching sowieso auf den Senkel geht, habe ich mir eine andere Karte gesichert. Damit du wieder ungeniert auf der Haupttribüne auf Familienväter einprügeln kannst. Kluger Schachzug. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2019 J.E schrieb vor 6 Stunden: wahrscheinlich auch kein Nachteil für uns, dass LASK am Donnerstag in London spielt und dort wird man ja nicht komplett mit der reserve antreten, sonst hats ja auch für Arsenal keinen sinn Vor allem weiß Arsenal überhaupt, dass der lask auf Chelsea hoffen muss im Finale wegen cl q3? Die werden die ordentlich abklopfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Angeblich gibts die tickets nur vor Ort (info vom Vormittag von fanatics mg). Weiß aber nicht obs noch aktuell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Angeblich gibts die tickets nur vor Ort (info vom Vormittag von fanatics mg). Weiß aber nicht obs noch aktuell ist RIP Da wirds scheppern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Angeblich gibts die tickets nur vor Ort (info vom Vormittag von fanatics mg). Weiß aber nicht obs noch aktuell ist http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/tickets-fuer-den-austria-sektor-in-pasching-sichern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 John Garcia schrieb vor 3 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/tickets-fuer-den-austria-sektor-in-pasching-sichern Ok dann nicht mehr aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 11 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/tickets-fuer-den-austria-sektor-in-pasching-sichern bearbeitet 20. Mai 2019 von Ostmensch 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 20. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Könnt ihr nicht einfach euer neues Stadion schon jetzt bauen? Wird doch wohl nicht so schwer sein die Bude innerhalb von 5 Tagen aufzustellen Tja, hätten wir auch schon gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 Aber dafür haben wir bei uns die Aktion: "Saufen fürs Stadion". Wir würden uns freuen, wenn ihr in der TGW-Arena das eine oder andere Bierchen oder sonstiges euch kauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten: Aber dafür haben wir bei uns die Aktion: "Saufen fürs Stadion". Wir würden uns freuen, wenn ihr in der TGW-Arena das eine oder andere Bierchen oder sonstiges euch kauft Da mir der Lask (bisher ) nicht unsympathisch ist, trinke ich Ausnahmsweise mal sehr viel. Dafür gewinnen wir. Deal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Da mir der Lask (bisher ) nicht unsympathisch ist, trinke ich Ausnahmsweise mal sehr viel. Dafür gewinnen wir. Deal? Schaun ma mal, wie viel du trinkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Schaun ma mal, wie viel du trinkst Normal trinkt er immer Acht Cola und Acht Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Schaun ma mal, wie viel du trinkst der Heimsektor sollte sich ausgehen.... ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Normal trinkt er immer Acht Cola und Acht Bier Nein, Cola ist ungesund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts