Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Klingt atemberaubend ist es auch! ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Beruhig dich gefälligst mal wieder und hör auf hier so herumzubrüllen Sonntag Match Montag Gericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2019 Doch im Sektor dabei!! FORZA FUCKING VIOLA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 23 Minuten: ist es auch! Sonntag Match Montag Gericht Hooligan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2019 Sollte irgendwer aus irgendwelchen gründen doch ein Ticket für den gästesektor zuviel haben, bitte bei mir melden ich nehms sofort haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2019 wasined schrieb vor 10 Minuten: Sollte irgendwer aus irgendwelchen gründen doch ein Ticket für den gästesektor zuviel haben, bitte bei mir melden ich nehms sofort haha Ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2019 Ich will hier nicht schwarzmalen, so einen Anhang hat sich die Schweinstruppe diese Saison eigentlich gar nicht verdient..... SCHEISSEGAL, AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL (hoffentlich direkt qualifiziert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 fritzfranzferdinand schrieb vor 2 Stunden: Ich will hier nicht schwarzmalen, so einen Anhang hat sich die Schweinstruppe diese Saison eigentlich gar nicht verdient..... SCHEISSEGAL, AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL (hoffentlich direkt qualifiziert) Es geht um SO VIEL!!! Da müssen auch wir voll da sein!!! Alles für das Ziel Platz 3. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2019 I hab heut geträumt, wir gewinnen 5:0 und WAC spielt 0:0 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2019 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Mai 2019 Groovee schrieb vor 10 Minuten: I hab heut geträumt, wir gewinnen 5:0 und WAC spielt 0:0 Sowas in der Art träum ich schon seit Sonntag... Rund um die Uhr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2019 fis schrieb vor 12 Minuten: Motto: Das große Fragezeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten: Sowas in der Art träum ich schon seit Sonntag... Rund um die Uhr! Bin auch top motiviert. Unglaublich, zuletzt war es nur ein Stadionbesuch aus Gewohnheit. Jetzt fühle ich endlich wieder eine geile Spannung und Vorfreude auf eine Partie! Hoffe wir gewinnen in Linz. fis schrieb vor 15 Minuten: Lässige Aktion. Hoffe viele "opfern" den 10er bzw. hoffe ich das es genug Leiberl gibt damit es auch geil ausschaut. bearbeitet 23. Mai 2019 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 22 Minuten: Bin auch top motiviert. Unglaublich, zuletzt war es nur ein Stadionbesuch aus Gewohnheit. Jetzt fühle ich endlich wieder eine geile Spannung und Vorfreude auf eine Partie! Hoffe wir gewinnen in Linz. Ja es ist schon irgendwie ein Wahnsinn! Nach dem 2:2 gegen St.Pölten war ich komplett leer, das war vor nur einem Monat! Jetzt, eine Runde vor Schluss, können wir noch von der fixen EL träumen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2019 fritzfranzferdinand schrieb vor 4 Stunden: Ich will hier nicht schwarzmalen.... Dann tu es nicht!! fritzfranzferdinand schrieb vor 4 Stunden: so einen Anhang hat sich die Schweinstruppe diese Saison eigentlich gar nicht verdient..... Mit so einer Meldung hast Du es Dir eigentlich gar nicht verdient dabei zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Ja es ist schon irgendwie ein Wahnsinn! Nach dem 2:2 gegen St.Pölten war ich komplett leer, das war vor nur einem Monat! Jetzt, eine Runde vor Schluss, können wir noch von der fixen EL träumen... Ja, ich denke aber, dass sich der WAC nicht mehr nehmen lässt und am SO gewinnt. Wäre dann auch verdient. Aber ehrlich, nach DIESER Saison noch in die EL Quali zu kommen, hätte kaum wer erwartet. Falls der WAC unerwarteter Weise auslassen sollte, müssen wir dann liefern. Blöd wären halt 2 X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts