Alle nach Linz ( Pasching )


Recommended Posts

fritzfranzferdinand schrieb vor 2 Stunden:

Ich will hier nicht schwarzmalen, so einen Anhang hat sich die Schweinstruppe diese Saison eigentlich gar nicht verdient..... 

SCHEISSEGAL, AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL (hoffentlich direkt qualifiziert) 

Es geht um SO VIEL!!! Da müssen auch wir voll da sein!!! Alles für das Ziel Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten:

Sowas in der Art träum ich schon seit Sonntag... Rund um die Uhr! 

Bin auch top motiviert. Unglaublich, zuletzt war es nur ein Stadionbesuch aus Gewohnheit. Jetzt fühle ich endlich wieder eine geile Spannung und Vorfreude auf eine Partie! Hoffe wir gewinnen in Linz.

fis schrieb vor 15 Minuten:

282FCA27-8F0A-4B81-A9FF-150815621C14.png

Lässige Aktion. Hoffe viele "opfern" den 10er bzw. hoffe ich das es genug Leiberl gibt damit es auch geil ausschaut.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Bin auch top motiviert. Unglaublich, zuletzt war es nur ein Stadionbesuch aus Gewohnheit. Jetzt fühle ich endlich wieder eine geile Spannung und Vorfreude auf eine Partie! Hoffe wir gewinnen in Linz.

Ja es ist schon irgendwie ein Wahnsinn! Nach dem 2:2 gegen St.Pölten war ich komplett leer, das war vor nur einem Monat!

Jetzt, eine Runde vor Schluss, können wir noch von der fixen EL träumen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fritzfranzferdinand schrieb vor 4 Stunden:

Ich will hier nicht schwarzmalen....

Dann tu es nicht!!

fritzfranzferdinand schrieb vor 4 Stunden:

so einen Anhang hat sich die Schweinstruppe diese Saison eigentlich gar nicht verdient..... 

Mit so einer Meldung hast Du es Dir eigentlich gar nicht verdient dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ja es ist schon irgendwie ein Wahnsinn! Nach dem 2:2 gegen St.Pölten war ich komplett leer, das war vor nur einem Monat!

Jetzt, eine Runde vor Schluss, können wir noch von der fixen EL träumen... :lol:

Ja, ich denke aber, dass sich der WAC nicht mehr nehmen lässt und am SO gewinnt. Wäre dann auch verdient.

Aber ehrlich, nach DIESER Saison noch in die EL Quali zu kommen, hätte kaum wer erwartet.

Falls der WAC unerwarteter Weise auslassen sollte, müssen wir dann liefern. Blöd wären halt 2 X.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.