Gast Geschrieben 18. Mai 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: wir können aber auch nicht so tun als würde schobesberger alles richtig machen...da kann man genauso sagen das ivan toll spielt... Das hab ich auch nicht behauptet. Hab sogar selber geschrieben, dass nix zählbares bei ihm rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2019 dingo schrieb vor 1 Minute: Unter Umständen hatte ich auch jemand anderen gemeint. ich war in meinem leben oft genug im stadion, falls du mich gemeint hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2019 #17 schrieb Gerade eben: Das hab ich auch nicht behauptet. Hab sogar selber geschrieben, dass nix zählbares bei ihm rauskommt. und ich habe mich ja genauso wenig des schobesberer bashings angeschlossen ;). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2019 Grindiges Bauernpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2019 Ich hätte lieber Spieler die nichts "außergewöhnliches" probieren, dafür das Tor machen. Oder aufspielen zum besser postierten Mitspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2019 knasmüllner wird erlöst - das leiberl brauchst heute nichtmal waschen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Thurnwald na da will einer noch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai 2019 Thurnwald für Knasmüllner Na schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2019 Eine Flanke aus dem Lauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Da hat man die Möglichkeit mal auszuprobieren wie Badji und Pavlovic funktionieren würden und dann bringt man Thurnwald für Knasmüllner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2019 Den Strebinger werdens uns aus der Hand reißen! Glaub der wird ned zum halten sein! Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Strebinger... seriously? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Thurnwald na da will einer noch gewinnen thurnwald ist ein toller kicker und flankt wenigstens mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2019 Mah, Strebinger. Sowas unnötiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Mai 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Thurnwald für Knasmüllner Na schau ma mal. Da kannst nur wegschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts