derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2019 Ein Grüner schrieb vor 1 Minute: Zweifelst du an seiner unglaublichen Qualität? Oder an der grandiosen Mentalität? Qualität hat er ja, aber der letzte Punch gelingt ihm momentan nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich hab eine riesenvorfreude auf die playoffs! Einfach cool bleiben und auf Kühbauer vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: das weiß ja eh jeder dass es dich komplett anzipft nein, ich freu mich wirklich. #17 schrieb Gerade eben: Einfach cool bleiben und auf Kühbauer vertrauen that's the spirit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 unsympathische drecksmannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Mai 2019 man macht es sich wieder so schwer wie nur irgendwie möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: nein, ich freu mich wirklich. eigentlich kannst du ja nur gewinnen - wenn rapid nix reisst, dann kannst wieder deinen frust freien lauf lassen und kühbauer in frage stellen win win situation für kollege lichtgestalt haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 Obwohl die Partie komplett wurscht ist - ärgert mich diese Pleite dennoch. So deppert anstellen, in der Abwehr wird leider am wenigsten geändert in der kommenden Saison, wenn man sich gehandelte Neuzugänge ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: nein, ich freu mich wirklich. Ist halt nicht unbedingt glaubwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 Wir haben leider nur eine Durchschnittliche Mannschaft,da wartet sehr viel Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai 2019 valery schrieb Gerade eben: Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: nein, ich freu mich wirklich. Ist halt nicht unbedingt glaubwürdig Also ich kaufs ihm ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Mattersburg unser neuer Angstgegner? Mich kotzt diese Mannschaft (die Eigene) nur noch an bearbeitet 18. Mai 2019 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: eigentlich kannst du ja nur gewinnen - wenn rapid nix reisst, dann kannst wieder deinen frust freien lauf lassen und kühbauer in frage stellen win win situation für kollege lichtgestalt haha ich stelle kühbauer unabhängig vom playofferfolg in frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2019 Woody schrieb vor 2 Minuten: unsympathische drecksmannschaft na, ist mattersburg besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich stelle kühbauer unabhängig vom playofferfolg in frage. das ist mir schon bewusst, aber die situation würde dir wieder entgegenkommen. du suderst ja auch nur wenn wir hinten liegen sonst hältst du die finger ja still 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2019 Ich werde nie verstehen, wieso man bei diesem Spielstand am Spielende nicht sofort auf den Tormann drauf geht, wenn der den Ball am Fuß liegen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts