LeGrand Superkicker Geschrieben 26. Januar 2020 skv.freund schrieb vor 1 Minute: 40 oder länger ist duchaus möglich, die frage wird sein wie lange will er noch? Genau das meinte ich auch. Er hat seinen Job, Familie,...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Aufgrund der im Herbst gezeigten Leistungen können wir nur hoffen dass er noch sehr ĺange spielen will! Außerdem ist er nicht nur Kapitän, sondern auch ein echter Teamleader, den unsere Truppe dringend braucht! bearbeitet 26. Januar 2020 von SKV 4 You & Me 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Wenn Großalber noch ein zwei Saisonen spielt wird es Hartig sicher dawoartn. Ich finde es vernünftig sich schon bei Zeiten um einen Torwart umzusehen der eine realistische Chance hat auch in der zweiten Bundesliga zu spielen. Er kennt dann schon die Gepflogenheiten im Verein etc. Guter Transfer bearbeitet 26. Januar 2020 von sturmtank1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 26. Januar 2020 sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute: Wenn Großalber noch ein zwei Saisonen spielt wird es Hartig sicher dawoartn. Ich finde es vernünftig sich schon bei Zeiten um einen Torwart umzusehen der eine realistische Chance hat auch in der zweiten Bundesliga zu spielen. Er kennt dann schon die Gepflogenheiten im Verein etc. Guter Transfer Ganz genau! Denke auch das es auf sowas hinausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2020 sturmtank1969 schrieb vor 26 Minuten: Wenn Großalber noch ein zwei Saisonen spielt wird es Hartig sicher dawoartn. Ich finde es vernünftig sich schon bei Zeiten um einen Torwart umzusehen der eine realistische Chance hat auch in der zweiten Bundesliga zu spielen. Er kennt dann schon die Gepflogenheiten im Verein etc. Guter Transfer LeGrand schrieb vor 24 Minuten: Ganz genau! Denke auch das es auf sowas hinausläuft. Was ist mit Staudinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor einer Stunde: Was ist mit Staudinger? Ich schätze dem Staudi seine Leistung und er spielt auch richtig gute Partien. Aber er haut halt doch immer wieder entscheidende Patzer rein und ich glaube dass uns das in einer kompletten Saison zu viele Punkte kosten würde. Ist halt ein Unterschied ein, zwei Matches Leistung zu bringen oder über eine gesamte Saison. bearbeitet 26. Januar 2020 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2020 sturmtank1969 schrieb vor 21 Minuten: Ich schätze dem Staudi seine Leistung und er spielt auch richtig gute Partien. Aber er haut halt doch immer wieder entscheidende Patzer rein und ich glaube dass uns das in einer kompletten Saison zu viele Punkte kosten würde. Ist halt ein Unterschied ein, zwei Matches Leistung zu bringen oder über eine gesamte Saison. Der steht halt schon Jahrelang in der zweiten Reihe, wie soll er da besser werden? Hierzu braucht's aber regelmäßigen Einsatz um sicherer zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 26. Januar 2020 Staudinger müsste man mal ein oder zwei Saisonen zb in die Regionalliga ausleihen. Und entweder er schafft den Step oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Januar 2020 Spielpraxis müsste der Staudi eigentlich in der 1b genug kriegen. Ist natürlich nicht dasselbe Niveau, aber besser als gar nicht zu spielen. Ich seh das so, dass der Hartig erst mal als Nr. 3 bei den Goalies, also hauptsächlich als Ersatz für Nico Krönigsberger, verpflichtet wird. Nr. 1 ist sowieso der Reini, und mit den derzeit gezeigten Leistungen brauchen wir über ein Karriereende noch lange nicht nachdenken. Die Nachfolge wird dann irgendwann mal zu regeln sein, WENN der Rücktritt spruchreif ist (ich hoffe doch, dass er von ihm aus kommen wird und dass man ihn nicht rauschmeißt, das wäre absolut arschig). Bis dahin kann der Hartig schon wieder weg sein, er ist ja ausdrücklich nur geliehen. Mal nicht das Fell des Bären verteilen, solange er noch lebt. LeGrand schrieb vor 3 Stunden: Genau das meinte ich auch. Er hat seinen Job, Familie,...... ... die sich seit jetzt schon vielen Jahren gut mit dem SKV und der KM verbinden lassen. Wieso soll das jetzt auf einmal anders sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 26. Januar 2020 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: ..... die sich seit jetzt schon vielen Jahren gut mit dem SKV und der KM verbinden lassen. Wieso soll das jetzt auf einmal anders sein? Reini wird nicht jünger, sein Job ist intensiver, sein Tochter wird älter und Liga 2 ist auf Grund Training & Co auch intensiv. Und er wird sich sicher mal die Frage stellen wo er was ändern kann um Zeit & Energie auf die wichtigsten Prioritäten zu legen. Und so sehr er die Vorwärts liebt, werden Familie & Job auf den Plätzen 1 und 2 landen, weil dort seine Zukunft liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Januar 2020 Hm, also meine Kinder brauchten mich umso weniger, je älter sie wurden. Und dass sein Job intensiver würde, da weißt du auch mehr als ich. Aber es ist eh alles nur Spekulieren. Ich weiß so gut, wie jeder andere, dass er nicht ewig spielen wird, sondern es wird ein Vorwärts-Leben nach ihm geben. Derzeit gibt es aber keine konkreten Anzeichen in dieser Richtung. Das ist alles was man dazu sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Januar 2020 firewhoman schrieb vor 57 Minuten: Spielpraxis müsste der Staudi eigentlich in der 1b genug kriegen. Ist natürlich nicht dasselbe Niveau, aber besser als gar nicht zu spielen. Ich seh das so, dass der Hartig erst mal als Nr. 3 bei den Goalies, also hauptsächlich als Ersatz für Nico Krönigsberger, verpflichtet wird. Stadinger hat laut OFV (und da gehe ich davon aus, dass die Daten stimmen) nur 4 Spiele bei den Juniors gespielt. Krönigsberger dagegen 8 Spiele, der dritte eingesetzte Tormann der Juniors war Daniel Kilian Jung (1 Spiel). Natürlich muss man bedenken, dass Staudinger vermutlich aus Zeitgründen (Erste und Juniors spielen zeitgleich oder sehr knapp beieinander) nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann und WW ihn wahrscheinlich lieber als Ersatz für Reine mitnimmt und er daher bei den Juniors zu weniger Einsatzzeit kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Zum Hartig Transfer: "Mit Manuel haben wir einen jungen und talentierten Torhüter gefunden, der trotz seinem jungen Alter bereits als Nummer 1 in der OÖ-Liga beim SV Bad Schallerbach seine Qualitäten nachgewiesen hat *und auch als Typ gut in das bestehende Torhüterteam passt* Manuel ist vorerst ausgeliehen, kann aber im Sommer dauerhaft verpflichtet werden", Sportchef Jürgen Tröscher. Quelle: HP bearbeitet 26. Januar 2020 von LeGrand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2020 Hartig iat jetzt nicht das "Supertalent". Es sei denn, er hat sich in Schallerbach extrem weiterentwickeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Januar 2020 Rahman Jawadi könnte noch als MS von Wacker Innsbruck zu uns stoßen. Und Helac dürfte BW Richtung Wien verlassen, allerdings bis zum Sommer zurückverliehen werden. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/helac-wechsel-zu-austria-wien-so-gut-wie-fix;art102094,3220195 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts