Recommended Posts

Spitzenspieler
SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

Wie siehts bezüglich nächsten Transfers aus, auf die man sich (deiner Aussage nach) freuen kann? xD

Jaja passt schon wer den Schaden hat wie man so schön sagt...:lol: Werde mich bei dem Thema sowieso besser etwas zurückhalten, kommt nur Blödsinn raus, lassen wirs auf uns zukommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 5 Minuten:

@ firewhoman + Gaucho

Jetzt fallt's net um, Burschen..

Ausserdem wette ich, Ihr werdet jubeln, sollte das SNS gegen Wr. Neustadt entscheiden...

Hm, vielleicht. Aber ich werd net weinen, wenn es net passiert und wir doch absteigen.
Schließlich und endlich MUSS man sagen, sportlich wäre es verdient, und der Kader wäre auch dafür passender. Von den Vereinsstrukturen gar net zu reden. Ein Amateurverein gehört halt net in eine Profiliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Hm, vielleicht. Aber ich werd net weinen, wenn es net passiert und wir doch absteigen.
Schließlich und endlich MUSS man sagen, sportlich wäre es verdient, und der Kader wäre auch dafür passender. Von den Vereinsstrukturen gar net zu reden. Ein Amateurverein gehört halt net in eine Profiliga.

Ja, da werken teilweise schon blutige Amateure. Ich würde auch sagen dass es alles in allem am besten passen würde. Aber ich nehme natürlich das eine Jahr zweite Liga auch noch an, hoffend dass wir kein Prügelknabe sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKV-Rookie schrieb vor 5 Minuten:

Jaja passt schon wer den Schaden hat wie man so schön sagt...:lol: Werde mich bei dem Thema sowieso besser etwas zurückhalten, kommt nur Blödsinn raus, lassen wirs auf uns zukommen :clap:

Kumpel. Dir ist dasselbe passiert wie mir im April, als mir "ganz sicher" gesagt wurde, dass Scheibi zu Blauweiß geht. Hab ich natürlich hier verbreiten müssen, und es ist in den BW-Channel auch noch rüber gewandert. Ist er dann nicht, und ich war der Blöde.
Man lernt mit der Zeit, mit seinen Quellen vorsichtiger umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
firewhoman schrieb Gerade eben:

Kumpel. Dir ist dasselbe passiert wie mir im April, als mir "ganz sicher" gesagt wurde, dass Scheibi zu Blauweiß geht. Hab ich natürlich hier verbreiten müssen, und es ist in den BW-Channel auch noch rüber gewandert. Ist er dann nicht, und ich war der Blöde.
Man lernt mit der Zeit, mit seinen Quellen vorsichtiger umzugehen.

Ein paar User warten halt nur auf sowas um ihre Wichtigkeit zu beweisen, daran kann man nichts ändern, das ist so wie im echten Leben da draußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nochmals @ firewhoman + Gaucho

Schaut's, seht es positiv...

Wir sind in einer Win-Win-Situation:

Entweder dürfen wir noch 1 Jahr 2. Liga spielen,

oder wir kriegen das, was für uns am besten passt.

Na...?

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb Gerade eben:

Entweder dürfen wir noch  Jahr 2. Liga spielen,

Na...?

Wenn du es so ausdrückst ...

Man kann also immer feiern. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

Entweder dürfen wir noch 1 Jahr 2. Liga spielen,

Na...?

Sag ich ja, siehe letztes Posting :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cesar Luis Menotti schrieb vor 6 Minuten:

Ein paar User warten halt nur auf sowas um ihre Wichtigkeit zu beweisen, daran kann man nichts ändern, das ist so wie im echten Leben da draußen

Es ist schon klar, dass man es zurück kriegt, wenn man sich selber vorher wichtig gemacht hat mit Informationen, die von wem anderen kommen. Kennst du ja auch, glaub ich.
Das muss man dann halt tragen wie ein Mann und draus lernen. Hab ich, hast du und der Rookie wird es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
firewhoman schrieb Gerade eben:

Es ist schon klar, dass man es zurück kriegt, wenn man sich selber vorher wichtig gemacht hat mit Informationen, die von wem anderen kommen. Kennst du ja auch, glaub ich.
Das muss man dann halt tragen wie ein Mann und draus lernen. Hab ich, hast du und der Rookie wird es auch.

Sowieso und das wichtigste ist das hier nicht allzu ernst zu nehmen. Dann klappts (auch mit der Nachbarin ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Genau so ist es, man muss halt umgehen können damit. :D Aber solche Dinge wird es immer geben, Gerüchte machen halt das Leben spannend(er), nicht nur im Fußball :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SKV-Rookie schrieb Gerade eben:

Genau so ist es, man muss halt umgehen können damit. :D Aber solche Dinge wird es immer geben, Gerüchte machen halt das Leben spannend(er), nicht nur im Fußball :lol:

Ohne Gerüchte würde es gar kein Fußballforum geben, behaupte ich :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Cesar Luis Menotti schrieb vor 11 Minuten:

Sag ich ja, siehe letztes Posting :augenbrauen:

Ich finde die RLM hat auch was! Waren doch lässige Jahre dort. Es sind zwar nicht die namhaften Gegner aber dafür trotzdem schöne Ausfahrten auf teils kultigen Anlagen (Allerheiligen). Vor allem haben wir dort wieder alle Möglichkeiten auch von finanzieller Seite und was einen guten Kader betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
HCS 1 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die RLM hat auch was! Waren doch lässige Jahre dort. Es sind zwar nicht die namhaften Gegner aber dafür trotzdem schöne Ausfahrten auf teils kultigen Anlagen (Allerheiligen). Vor allem haben wir dort wieder alle Möglichkeiten auch von finanzieller Seite und was einen guten Kader betrifft. 

Und wenn vielleicht einmal Leoben und Voitsberg aufsteigen würden, dann hätte das ganze gleich noch etwas mehr Würze :augenbrauen: Fürstenfeld oder Feldbach nehme ich auch. I wüüü wieeeder ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
HCS 1 schrieb vor 2 Minuten:

Muss generell sagen so ein Fahrstuhlleben ala Nürnberg früher oder so wie jetzt beim VfB hätte auch was, ein Jahr spielst du um den Aufstieg, ein Jahr gegen den Abstieg, so wird's nie fad. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag