Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Stunde:

Weil man ihn behandelt hat als wäre er der unfähigste Kicker.

Naja wenn man angeblich so ein genialer Kicker ist und trotzdem nirgendwo richtig Fuß fassen kann, dann liegt es nicht unbedingt immer an die anderen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Es ging um Fiorentina.

Fiorentina hatte xG 3,x zu 0,4. Hinspiel weiß ich nicht, aber genug Chancen für mindestens 1-2 Tore. Wenn die starken Mannschaften ihre Chancen besser verwerten, hätte Fiorentina locker drüber kommen müssen, und nicht erst durch einen dubiosen Elfer. Ich finde es positiv, dass Mayulu immerhin zu zwei Chancen gekommen ist. Burgi hatte beim Hinspiel gar keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Fiorentina hatte xG 3,x zu 0,4. Hinspiel weiß ich nicht, aber genug Chancen für mindestens 1-2 Tore. Wenn die starken Mannschaften ihre Chancen besser verwerten, hätte Fiorentina locker drüber kommen müssen, und nicht erst durch einen dubiosen Elfer. Ich finde es positiv, dass Mayulu immerhin zu zwei Chancen gekommen ist. Burgi hatte beim Hinspiel gar keine Chance.

Quelle? Die erste Quelle, die ich finde spricht von 2,35 vs. 0,99. Wobei 0,75 wohl vom (zumindest harten) Elfer sind, womit es bis zu der Entscheidung am Schluss 1,60 vs 0,99 war. Wie auch immer, klingt nach einer Verlängerung, nicht nach einem "locker drüber kommen müssen".

BdvF7Gb.png

Edit: Hinspiel war ähnlich, wobei es 0,84 vs. 2,10 war. In Summe Fiorentina natürlich besser, eh klar.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Das nicht aber Feldhofer konnte mit ihm nicht was an Feldhofer lag und Didi hatte die Maxime nur nicht verheizen 

Gerade in den Kurzeinsätzen unter Didi hatte er seine besten Phasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Quelle? Die erste Quelle, die ich finde spricht von 2,35 vs. 0,99. Wobei 0,75 wohl vom (zumindest harten) Elfer sind, womit es bis zu der Entscheidung am Schluss 1,60 vs 0,99 war. Wie auch immer, klingt nach einer Verlängerung, nicht nach einem "locker drüber kommen müssen".

BdvF7Gb.png

Edit: Hinspiel war ähnlich, wobei es 0,84 vs. 2,10 war. In Summe Fiorentina natürlich besser, eh klar.

Hab ich hier aus dem ASB, Anbieter weiß ich nicht. Aber ob es in Summe xG 4:2 oder 6:1 ist, ändert nichts an meiner Grundaussage, dass die bessere Mannschaft nicht automatisch eine bessere Chancenverwertung hat.

IMG_20230831_220112.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

8 Punkte in 6 Runden ist halt schon ein Fehlstart. Bin sehr gespannt, wie die nächsten 6 Runden sein werden. Da müssen mindestens 12-14 Punkte her. Salzburg und Graz sind punktemässig schon wieder etwas weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

8 Punkte in 6 Runden ist halt schon ein Fehlstart. Bin sehr gespannt, wie die nächsten 6 Runden sein werden. Da müssen mindestens 12-14 Punkte her. Salzburg und Graz sind punktemässig schon wieder etwas weg. 

Ja wobei man nur 3 Punkte hinter dem LASK auf Platz 3 ist, Sturm und RB sind leider weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mani1610 schrieb Gerade eben:

Ja wobei man nur 3 Punkte hinter dem LASK auf Platz 3 ist, Sturm und RB sind leider weg.

Sturm ist fur mich nicht weg. Die haben nun englische Wochen und sind bei Gott nicht mehr im Spiel rausch wie letztes Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm ist fur mich nicht weg. Die haben nun englische Wochen und sind bei Gott nicht mehr im Spiel rausch wie letztes Jahr 

Find Sturm von den Resultaten dieses Jahr auch nicht so gut, 8 Punkte aufzuholen vor allem mit der aktuellen Personalsituation wird trotzdem schwer. Wird wohl darauf ankommen ob man das direkte Duell gewinnt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
revo schrieb vor 6 Stunden:

Weil man ihn behandelt hat als wäre er der unfähigste Kicker.

Er hat sich 2x bei Rapid nicht durchgesetzt, bei Barca nicht, bei Gala auch nicht. Selbst Foda und Ralle waren sich bei ihm einig. Wünsche ihm das er bei Basel durchstartet aber eventuell ist er dann doch nicht das Jahrhunderttalent welches viele in ihm sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo, etwas gemischtes Bild nach 6 Runden. Bisher hatten wir: 

• 2 souveräne lockere Siege gegen schwache Gegner
  • 2 Unentschieden, wo wir die klar bessere Mannschaft waren, aber an unserer Chancenverwertung gescheitert sind. 
  • 2 Totalausfälle (wobei gestern wohl eh niemand mit einem Punkt gerechnet hat, trotzdem darf man nicht so einen Rotz zamspielen)

Dazu im Cup locker weiter, in der ECL die Pflicht erfüllt und an der Kür knapp gescheitert. 

Für mich kein katastrophaler Start, aber halt so eine Trademark-Barisic "jo, eh"-Performance, die uns auch nicht wirklich weiterbringt. Die 3 Runden nach der Länderspielpause (WAC & Sturm daheim, dann das Auswärtsderby) werden mMn zeigen, wo der Herbst hingeht. Wenn wir da mit 6-9 Punkten durchgehen, können wir uns wohl recht schnell Richtung OPO orientieren, aber wenn das irgendein Gemurkse mit 0-3 Punkten wird, wird die Stimmung sehr schnell wieder richtig, richtig schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wenn wir davon ausgehen, dass das saisonziel nicht "mindestens platz 6", sondern nach dem was finanziell notwendig sein wird platz 3 oder der cupsieg ist dann ist "fehlstart" vielleicht ein bissl heftig formuliert, aber es underwhelming ist es jedenfalls.

+ nur drei punkte hinter dem lask

+ vor der austria :D

- platz 6 hinter klagenfurt und hartberg

- 3 von 6 spielen gegen die letzten drei der tabelle und trotzdem nur 8 punkte gesamt

+ leistungen in der hälfte der fälle ansprechend

- ein totalaussetzer und zwei schwache partien

je nachdem ob man das stadion halb leer oder halb voll sehen will kann man das jetzt emotional auslegen.

was mich ein bissl schreckt ist die kaderplanung. very little und very late, wir haben drei ausfälle (zwetschko, burgi und schick) und plötzlich hofmann/sollbauer, bajic und moormann in der startelf in salzburg. mag sein, dass seitens katzer bzw. der gemeinsam verantwortlichen hier ein bissl gegambelt wurde, aber dann muss man auch sagen: wenn das die spieler sind, die wir in einem meisterschaftsspiel aufs feld schicken können haben wir den gamble definitiv verloren.

hoffe sehr, dass die länderspielpause gut genutzt werden kann und die neuen sich einleben und ins team einfügen können. die nächsten drei, vier spiele werden zeigen, wohin die reise im herbst geht - aber aus meiner sicht wird man sich nicht viele fehltritte leisten dürfen, glaube die nerven- und geduldsdecke ist vielerorten schon recht dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 14 Stunden:

wenn man gegen den WAC, FAK und Sturm 7 Punkte holt, dann würde es passen.

Wenn man da nur 2,3 Punkte holt, dann ist man nach dem ersten Durchgang meilenweit von Platz 3 entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 57 Minuten:

- ein totalaussetzer und zwei schwache partien

Was waren die zwei schwachen Partien? Ich gehe mal davon aus, dass die Siege gegen Altach und BW Linz nicht darunter zählen. Das 1:1 gegen den LASK war lt. Meinungen auch eher gut. Bleiben eigentlich nur mehr drei Spiele über, aber da würde ich dann doch anmerken, dass WSG keine schwache Partie war, sondern "nur" ein schwaches Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten