Starostyak The King Geschrieben 23. April 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Wo muss er die Suppe auslöffeln? Wurde mit einem Vertrag bis 2025 belohnt und wird auch Trainer bleiben. Bei einem anderen Verein hätte er schon längst keinen Job mehr, egal in welcher Funktion. Momentan wirkt er so ratlos wie die ganzen anderen Trainer der letzten Jahre kurz vor der Entlassung. Sein Co hat sowieso eine Pragmatisierung bei Rapid. Und noch etwas, dann muss er eben etwas spielen lassen, was der Kader eben kann. Das macht einen guten Trainer aus. Bist du der Ansicht, dass Barisic das geil findet, dass wir derzeit Woche für Woche in die Pappn bekommen? Falls ja, fair enough, dann muss er die Suppe nicht selbst auslöffeln. Aber du kannst mir mit Sicherheit die Trainer nennen, die aus diesem Haufen was machen könnten – da ist einfach abseits von 3-4 Spielern kaum mehr Qualität als bei den Teams im unteren Playoff. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2023 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Bist du der Ansicht, dass Barisic das geil findet, dass wir derzeit Woche für Woche in die Pappn bekommen? Falls ja, fair enough, dann muss er die Suppe nicht selbst auslöffeln. Aber du kannst mir mit Sicherheit die Trainer nennen, die aus diesem Haufen was machen könnten – da ist einfach abseits von 3-4 Spielern kaum mehr Qualität als bei den Teams im unteren Playoff. Die Frage ist halt, wieso man im Winter nicht reagierte? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Bist du der Ansicht, dass Barisic das geil findet, dass wir derzeit Woche für Woche in die Pappn bekommen? Falls ja, fair enough, dann muss er die Suppe nicht selbst auslöffeln. Aber du kannst mir mit Sicherheit die Trainer nennen, die aus diesem Haufen was machen könnten – da ist einfach abseits von 3-4 Spielern kaum mehr Qualität als bei den Teams im unteren Playoff. Geil findet er es sicher net. Er hat aber das meiste für sich herausgeholt oder glaubst der hätte noch irgendwoanders einen besser dotieren Job bekommen? Es ist nicht meine Aufgabe einen Trainer zu finden. Das ist jene von Katzer. Stand heute ist es für mich nicht nachvollziehbar warum man sich selbst in diese Bredouille gebracht hat. Man hätte sich das Endergebnis der Saison ansehen können und dann entscheidenen ob man mit Barisic weitermacht oder eben nicht. Man muss es meiner Meinung nach riskieren das gesamte Trainerteam neu aufzustellen. Die Argumentation, dass man so oft in der Vergangenheit ins Klo gegriffen hat, zählt für mich nicht. Andere Vereine schaffen es auch. Barisic ist beim letzten Mal ungerechtfertigter Weise gegangen worden. Dieses Mal wäre es absolut gerechtfertigt und auch er selbst weiß, dass das der normale Weg in diesem Geschäft wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Barisic ist beim letzten Mal ungerechtfertigter Weise gegangen worden. I don't think so. Ich sage nur "Sonnleitner" und belasse es dabei. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 Ich hoffe sehr, dass man intern die Ruhe bewahrt. Barisic ist für mich alternativlos. Unabhängig davon, muss man ihm natürlich Zeit geben. Alles andere ist absurd. Mir ist auch egal ob er diesen Kader zu verantworten hat, dem leider an wichtigen Positionen brutal die Qualität fehlt! Er war ein äußerst durchschnittlicher Sportdirektor, aber er ist der mit Abstand beste Trainer der letzten 12(!) Jahre! Ich habe 2016 zu jenen gehört die voll auf zufrieden waren dass man Barisic gefeuert hat. Das war ein Fehler! Jetzt muss man der Sache Zeit geben, es hilft nichts. Alles andere ist Kurzsichtigkeit. Der Kader ist einfach nicht gut. Er ist unausgegoren und es fehlt an Qualität, für mich vor allem im ZM und der AV. Ohne Querfeld auch in der IV. Vor der nächsten Winterpause braucht man sich aus meiner Sicht kein Urteil bilden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 2 Stunden: I don't think so. Ich sage nur "Sonnleitner" und belasse es dabei. Hab jetzt auch schon über die Jahre von mehreren Stimmen gehört, das in dieser speziellen Situation Müller wirklich nicht mehr anders konnte als Zoki freizustellen. bearbeitet 23. April 2023 von fuck forever 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. April 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Hab jetzt auch schon über die Jahre von mehreren Stimmen gehört, das in dieser speziellen Situation Müller wirklich nicht mehr anders konnte als Zoki freizustellen. und hat sich an der damaligen Situation etwas geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2023 lagon schrieb vor 21 Minuten: Ich hoffe sehr, dass man intern die Ruhe bewahrt. Barisic ist für mich alternativlos. Unabhängig davon, muss man ihm natürlich Zeit geben. Alles andere ist absurd. Mir ist auch egal ob er diesen Kader zu verantworten hat, dem leider an wichtigen Positionen brutal die Qualität fehlt! Er war ein äußerst durchschnittlicher Sportdirektor, aber er ist der mit Abstand beste Trainer der letzten 12(!) Jahre! Ich habe 2016 zu jenen gehört die voll auf zufrieden waren dass man Barisic gefeuert hat. Das war ein Fehler! Jetzt muss man der Sache Zeit geben, es hilft nichts. Alles andere ist Kurzsichtigkeit. Der Kader ist einfach nicht gut. Er ist unausgegoren und es fehlt an Qualität, für mich vor allem im ZM und der AV. Ohne Querfeld auch in der IV. Vor der nächsten Winterpause braucht man sich aus meiner Sicht kein Urteil bilden. Der ist als Trainer (Helsinki) und SD (Vaduz) zumindest mitverantwortlich für zwei der peinlichsten Rapid Europacup Blamagen in jüngerer Vergangenheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Übrigens morgen ist FF bei TuT Bin gespannt was er zu sagen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. April 2023 puch maximus schrieb vor 3 Minuten: Der ist als Trainer (Helsinki) und SD (Vaduz) zumindest mitverantwortlich für zwei der peinlichsten Rapid Europacup Blamagen in jüngerer Vergangenheit. Genauso aber mit Ajax für eine der größten Sensationen, so fair sollte man halt schon sein. Unter Barisic, egal ob Trainer oder SD, hat man es in 4 Gruppenphasen geschafft, wo man 2x überwintert hat. Ja ich weiß, er steht gerade ziemlich unter Beschuss, ich seh es noch relativ entspannt, dieser Kader ist einfach zu schwach. Ja es ist auch sein Kader und ich verstehe nicht, warum im Winter nicht reagiert wurde, jetzt bekommt man die Quittung. Zokis Arbeit ist mMn erst nach dem Sommertransferfenster und dem Herbst 2023 zu beurteilen. Aber dieses Transferfenster muss sitzen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Übrigens morgen ist FF bei TuT Bin gespannt was er zu sagen hat Franco oder Ferdl? Wenigstens ist die Verwechslerei endlich vorbei. bearbeitet 23. April 2023 von Fixabsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. April 2023 Und noch eines, was mir momentan so überhaupt nicht eingeht, warum wir gerade wieder so in alte Muster verfallen. Das ist derzeit kaum besser als unter FF, obwohl man unter Barisic doch schon gute Spiele zu sehen bekommen hat (z.B. das 1:0 gegen den LASK, 5:1 gegen Hartberg etc.) aber man bringt einfach keine Konstanz rein. Das ist halt auch eine Qualitätsfrage. Bin gespannt, ob diese Problematik mit ein paar neuen Spielern behoben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Fixabsteiger schrieb vor 6 Minuten: Franco oder Ferdl? Wenigstens ist die Verwechslerei endlich vorbei. Beide 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 Kann mir wer als PM schreiben was im Frühjahr 2016 genau passiert ist und warum Zoki damals gehen musste (Sonnleitner Geschichte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Beide Oh Gott Alptraum, in dem Thread wird sich morgen keiner mehr auskennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts