trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 Stöger sagt auch das Spieler von Admira und Klagenfurt enweder mit der Aufgabe wachsen und andere sollten lieber zurück. Wen er meint kann sich jeder denken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2023 onaiir22 schrieb vor 26 Minuten: Über 10.9 mio an Spielertransfers gemacht und es ist kein Geld für zwei gescheite Mittelfeldspieler da..... wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2023 onaiir22 schrieb vor 40 Minuten: Über 10.9 mio an Spielertransfers gemacht und es ist kein Geld für zwei gescheite Mittelfeldspieler da..... Ganz ehrlich wie kannst du so einen Scheißdreck behaupten, dass kein Geld da ist, das finde ich absolut nicht in Ordnung und stimmt überhaupt nicht. Es entscheiden unsere Verantwortlichen wann und warum wir welche Spieler verpflichten und es ist Geld vorhanden, das wir im Sommer auch dafür verwenden werden. Ich will das nur klarstellen, damit es nicht weitere Spekulationen in diese Richtung geben wird, selbst wenn wir nicht in den EC kommen würden, wäre Geld da, EC erleichtert viele Sachen natürlich immer. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 https://www.skysportaustria.at/kader-umbruch-bei-rapid-barisic-es-wird-einiges-passieren/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1680551128 Zitat Als ehemaliger Geschäftsführer Sport der Hütteldorfer war der 52-Jährige bis Dezember 2022 verantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders. „Das war sicher kein Alleingang von mir“, meinte Barisic, der aber auch zugab: „Kritik müssen wir uns gefallen lassen.“ Außerdem versicherte Barisic: „Ich bin in engem Austausch mit Markus Katzer und Steffen Hofmann, wir machen uns Gedanken über den nächstjährigen Kader. Es wird einiges passieren.“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/kader-umbruch-bei-rapid-barisic-es-wird-einiges-passieren/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1680551128 aha Sky glaubts was und mir net. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: aha Sky glaubts was und mir net. Is ja zoki selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. April 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich wie kannst du so einen Scheißdreck behaupten, dass kein Geld da ist, das finde ich absolut nicht in Ordnung und stimmt überhaupt nicht. Es entscheiden unsere Verantwortlichen wann und warum wir welche Spieler verpflichten und es ist Geld vorhanden, das wir im Sommer auch dafür verwenden werden. Ich will das nur klarstellen, damit es nicht weitere Spekulationen in diese Richtung geben wird, selbst wenn wir nicht in den EC kommen würden, wäre Geld da, EC erleichtert viele Sachen natürlich immer. Ich kann mich noch gut an die Jahre 2020 und 2021 erinnern, wo fast wöchentlich irgendwelche Änderungen bzgl. Covid-Maßnahmen bzw. Kapazitätsgrenzen bekannt gegeben wurden, wo sich fast keine Sau mehr auskannte und wo der Großteil hier froh über den Stil der Rapid-Führung war, kein unnötiges Risiko zu gehen. Was ich nervös war bei der Lok Zagreb-Partie war nicht mehr normal. Furchtbar war es nicht zu wissen wie es weitergeht und die Sorge um den Weiterbestand des SK Rapid war bei mir durchaus vorhanden. Vor allem wenn man dann so nach Wien-Favoriten geblickt hat. Und jetzt, drei Jahre später, den Verantwortlichen einen Strick daraus zu drehen, finde ich nicht in Ordnung, ich hätte es an Zokis oder auch Pescheks Stelle genauso gemacht und wäre null Risiko gegangen. Natürlich kann man darüber diskutieren warum nicht nach dem Ende der Maßnahmen mehr Geld in die Hand genommen wurde, aber rückblickend war es gut so zu handeln, auch wenn uns das sportlich zurückgeschmissen hat, niemand konnte damals wissen, wie das alles ausgeht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2023 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mich noch gut an die Jahre 2020 und 2021 erinnern, wo fast wöchentlich irgendwelche Änderungen bzgl. Covid-Maßnahmen bzw. Kapazitätsgrenzen bekannt gegeben wurden, wo sich fast keine Sau mehr auskannte und wo der Großteil hier froh über den Stil der Rapid-Führung war, kein unnötiges Risiko zu gehen. Was ich nervös war bei der Lok Zagreb-Partie war nicht mehr normal. Furchtbar war es nicht zu wissen wie es weitergeht und die Sorge um den Weiterbestand des SK Rapid war bei mir durchaus vorhanden. Vor allem wenn man dann so nach Wien-Favoriten geblickt hat. Und jetzt, drei Jahre später, den Verantwortlichen einen Strick daraus zu drehen, finde ich nicht in Ordnung, ich hätte es an Zokis oder auch Pescheks Stelle genauso gemacht und wäre null Risiko gegangen. Natürlich kann man darüber diskutieren warum nicht nach dem Ende der Maßnahmen mehr Geld in die Hand genommen wurde, aber rückblickend war es gut so zu handeln, auch wenn uns das sportlich zurückgeschmissen hat, niemand konnte damals wissen, wie das alles ausgeht. Natürlich konnte niemand in die Zukunft schauen und im nachhinein ist man immer schlauer, was mich aber jetzt wirklich mal aufregte war das einfach behauptet wird es sei kein Geld da und das stimmt einfach nicht. Es wird eifrig am Kader 2023/2024 gearbeitet, es dringt halt nicht viel nach außen und das ist wohl bewusst so gewünscht, wie wir wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 29 Minuten: https://www.skysportaustria.at/kader-umbruch-bei-rapid-barisic-es-wird-einiges-passieren/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1680551128 Ich bleib dabei, ich glaube, dass Feldhofer einen unglaublich großen Anteil an diesem Kader hat. Zoki ist halt ein Sir, der sich nicht hinstellt und sagt: „Ich habe FF jeden Wunsch erfüllt.“ Es ist halt jetzt so, im Endeffekt muss man diese Saison gut zu Ende bringen und ich glaube schon, dass das Trio Barisic, Katzer und Hofmann genug Ahnung hat einen starken Rapid-Kader 23/24 zusammenzustellen. bearbeitet 3. April 2023 von TomTom90 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 27 Minuten: Ich bleib dabei, ich glaube, dass Feldhofer einen unglaublich großen Anteil an diesem Kader hat. Zoki ist halt ein Sir, der sich nicht hinstellt und sagt: „Ich habe FF jeden Wunsch erfüllt.“ Es ist halt jetzt so, im Endeffekt muss man diese Saison gut zu Ende bringen und ich glaube schon, dass das Trio Barisic, Katzer und Hofmann genug Ahnung hat einen starken Rapid-Kader 23/24 zusammenzustellen. Barisic kann sich auch nicht hinstellen und das Verlautbaren, er als GF Sport hatte die Gesamtverantwortung zu tragen und nicht FF, somit wird er der Logik nach auch nicht jeden Wunsch erfüllt haben. Man hat den Kader definitiv anhand der Spielidee FF konzipiert und deswegen muss sich Zoki das auch ein Stück weit ankreiden. Ich bin da bei Stöger, auch wenn’s ihm Spaß gemacht hat die übergeordnete Rolle zu spielen, man sieht ihm einfach an dass das Trainergeschäft sein Metier ist. bearbeitet 3. April 2023 von Lucifer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Barisic kann sich auch nicht hinstellen und das Verlautbaren, er als GF Sport hatte die Gesamtverantwortung zu tragen und nicht FF, somit wird er der Logik nach auch nicht jeden Wunsch erfüllt haben. Man hat den Kader definitiv anhand der Spielidee FF konzipiert und deswegen muss sich Zoki das auch ein Stück weit ankreiden. Ich bin da bei Stöger, auch wenn’s ihm Spaß gemacht hat die übergeordnete Rolle zu spielen, man sieht ihm einfach an dass das Trainergeschäft sein Metier ist. und Zoki hat die Bücher von Ancelotti und Del Bosque gelesen, es bahnt sich was großes an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. April 2023 TomTom90 schrieb vor 29 Minuten: Ich bleib dabei, ich glaube, dass Feldhofer einen unglaublich großen Anteil an diesem Kader hat. Zoki ist halt ein Sir, der sich nicht hinstellt und sagt: „Ich habe FF jeden Wunsch erfüllt.“ Es ist halt jetzt so, im Endeffekt muss man diese Saison gut zu Ende bringen und ich glaube schon, dass das Trio Barisic, Katzer und Hofmann genug Ahnung hat einen starken Rapid-Kader 23/24 zusammenzustellen. Auch wenn es so gewesen ist, hat Barisic als Geschäftsführer die Endverwantwortung. Und da hat er komplett versagt, der Kader geht auf seine Kappe. Und wer den lieben Feldhofer eingestellt hat, tja das nächste Dilemma. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: und Zoki hat die Bücher von Ancelotti und Del Bosque gelesen, es bahnt sich was großes an So belesen ist er, vielleicht sollt er sich Tuchels auch reinziehen, Nagelsmanns dürfte noch in Produktion sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2023 P200E schrieb vor 11 Stunden: fragt sich nur in welchem Play Off? Nach einmal drüber schlafen bin ich natürlich noch immer ziemlich enttäuscht über die letzten beiden blutleeren und schwachen Auftritte. Was mich aber ägert ist das Interview. Ich lege das normalerweise auch nicht auf die Waagschale und messe dem sonst nicht wahnsinnig viel bei. Und ich weiß auch, es gibt immer die zwei Wahrheiten, Außen- und Innenwirkung. Wenn ZB gestern nach dem Spiel sagt, wir haben viel zu analysieren und aufzuarbeiten etc. ect. soll es so sein. Aber sich hinstellen und sagen dass es ein gutes Spiel war und uns das Glück gefahlt hat, dann sehe ich das wirklich kritisch und fast bedenklich. Bedenklich, weil entweder hält er die Zuseher für so plemplem dass sie das glauben, oder er glaubt es selber wirklich. Zweiteres wär noch schlimmer. startest wieder ein programm gegen einen rapid trainer? überrascht mich nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: startest wieder ein programm gegen einen rapid trainer? überrascht mich nicht i glaub da liegst komplett falsch, was verwundert weil du normalerweise ja ohnehin alles zu wissen glaubst. Ich habe Kühbauer nie gemocht, ich habe aber nie seinen Rausschmiss gefordert, hab sogar die seinerzeitige Verlängerung als richtig und normal bezeichnet aufgrund der Ergebnisse bis dahin. Und bei allen anderen Trainern hab ich auch nie den Rausschmiss gefordert. Geschweige denn je ein "Programm" gestartet. Wär mal Zeit dass du eine haltlose Behauptung richtig stellst und zurück ruderst. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts