Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Minute:

findest du die 10 mille (im besten fall) wirklich als verschenken?

Ja nachdem angeblich schon 16 oder 17 mille geboten wurden bevor der scheiß mit Barca war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir werden es nie erfahren. Bin gespannt, ob er dort spielt. Bei Barca lag es nicht nur am Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten:

ernstl, ich glaub dir selbstverständlich. wollte nur die ironie der situation nicht ungenutzt vorüberziehen lassen. :D

Ungustl. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ich kenne die Dinge, die dafür eintreten müssen nicht, daher gehe ich mal von 6 aus, bzw. eigentlich noch weniger, weil wohl Beraterkosten dazu kommen und angeblich sogar auch noch Ratenzahlung vereinbart wurde.

Also ja, unser Jahrhunderttalent just zum jetzigen Zeitpunkt um 6 Mille in die Türkei zu verscherbeln, ist für mich lächerlich. Selbst wenn es tatsächlich noch 7, 8 oder gar 10 Millionen werden sollten. Wir sind ein Fußballverein, der irgendwann auch mal wieder etwas dafür tun sollte, dass wir die ein oder andere leiwande Partie spielen, kein Sparverein, der sich einen drauf runter holt, am Ende wieder 5 Mille plus gemacht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gascoigne schrieb vor 14 Minuten:

Zeitsprung 15.6.2023:

Nicolas Kühn wechselt immerhin fast 1 Jahr nach seiner Verpflichtung in die 2. deutsche Bundesliga zum SV Sandhausen, der in letzter Minute den Klassenerhalt geschafft hat. 

Kühn absolvierte für den SK Rapid 35 Pflichtspiele und kam dabei auf respektable 10 Tore und 25 Assists und trug damit wesentlich zur direkten Qualifikation für die Europa League und das Erreichen des Cup-Finales bei. Unvergesslich bleibt sein Hattrick beim 3:0 Heimsieg im Derby am 9. Oktober 2022.

Zoran Barisic: “Nicolas Kühn hat sich in seiner Zeit bei uns hervorragend entwickelt und wurde rasch zu einem wertvollen Spieler für uns. Wir hätten ihn gerne länger bei uns behalten, aber da es der ausdrückliche Wille des Spielers war, in der Metropole Sandhausen seine Karriere fortzusetzen, und er ein herausragendes finanzielles Angebot von SV Sandhausen erhalten hat, konnten wir unserem verdienten Spieler seinen ausdrücklichen Wunsch nicht verwehren. Wir bedanken uns beim SV Sandhausen für die harten aber fairen Vertragsverhandlungen.”

Im Einklang mit den auf der Hauptversammlung 2022 beschlossenen Transparenzbestimmungen informiert der SK Rapid, dass eine Ablösesumme in Höhe von € 480.000 vereinbart wurde, die in 24 Raten à € 20.000,- geleistet wird. Zusätzlich wurde eine Bonuszahlungen in Höhe von €  20.000,- vereinbart, die fällig wird, wenn sich Nicolas Kühn innerhalb der nächsten 3 Monate zum deutschen Nationalspieler entwickelt und in dieser Zeit mindestens 20 Scorerpunkte im Nationalteam erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nachdem Zoki allen und jeden ihre Wünsche erfüllt, hätte ich auch einen: Bitte Zoki mach Platz für einen fähigen SD der sein Amt versteht und tritt zurück. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten:

ernstl, ich glaub dir selbstverständlich. wollte nur die ironie der situation nicht ungenutzt vorüberziehen lassen. :D

mit recht - mit recht - ich kanns ja selber nicht fassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Barisic ist nicht mehr tragbar, seine Verkaufsbilanz ist, gelinde gesagt, desaströs. 

Verhandelt Hofmann schon mit Willibald Ruttensteiner?

Ruttensteiner hat nen neuen Job bei der FIFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Barisic ist nicht mehr tragbar, seine Verkaufsbilanz ist, gelinde gesagt, desaströs. 

hofmann wird nicht gegen seinen freund barisic agieren, da bin ich mir relativ sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was mich am meisten anzipft ist das der Kader schlechter ist als letztes jahr. das viel Qualität um viel zu wenig geld weg ist. 

m_schub3rt schrieb Gerade eben:

Ruttensteiner hat nen neuen Job bei der FIFA.

kann man ja raus kaufen. geld genug da :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Billie schrieb vor 15 Minuten:

Würd Schicker gerne bei uns sehen, aber das wird's leider nicht spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

hofmann wird nicht gegen seinen freund barisic agieren, da bin ich mir relativ sicher

Ein Grund mehr, dass die „Liste Hofmann“ auch nicht zukunftsfähig ist. Mit der ganzen Freunderlwirtschaft gehört mal abgefahren. Rapid ist ein Multimillionen-Business, da darf für so Süßholzgeraspel einfach kein Platz sein. Schulte und Müller haben das erkannt, angesprochen und sind dafür vom Hof gejagt bzw. rausgeekelt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ein Grund mehr, dass die „Liste Hofmann“ auch nicht zukunftsfähig ist. Mit der ganzen Freunderlwirtschaft gehört mal abgefahren. Rapid ist ein Multimillionen-Business, da darf für so Süßholzgeraspel einfach kein Platz sein. Schulte und Müller haben das erkannt, angesprochen und sind dafür vom Hof gejagt bzw. rausgeekelt worden.

Der Müller, der seinen Freund Büskens als Cheftrainer installiert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten